T630: sich wiederholende Termine und Geburtstage?

• okay, werds mir merken, nur was ist so schlimm daran? überschwemm ich so den server?

naja, egal... ich will ja hier auch keinen mist fabrizieren...

hab ürbigens mittlerweile meine aufgabe zum handy bekommen, nur das adressbuch bekomm ich immer noch nich synchronisiert... macht mich echt irre...

--- Edit ---

Häh, ich hab noch 30 mal dasselbe versucht und irgendwie immer wieder den selben scheiss eingestellt und plötzlich tats... naja... was soll... thread beendet

• Wie hast du denn die aufgabe zum Handy bekommen! hast du doch outlook(die große version), denn dann kannst du ja auch deine Addies rüber zum PC bekommen! Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn!
    Ich sag es aber nochmal, mit outlook express keine Synchronisation :D!
    Hast du schon bei der Widcommsoftware unter erweiterte Einstellung bei der Lokalen und unter Client-Anwendungen Pim-synchronisation den haken auch bei sichere Verbindung weggemacht!
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• jupp... hab alle sicheren verbindungen gecancelt... und meine widcomm software ist auch irgendwie zu blöd outlook 2003 zu erkennen... wenn ich mein telefonbuch und andere sachen per pim synchronisation syncen will, dann zeigt er mir nur den outlook express als programm, mit dem er diese sachen zu syncen kan an... das bescheuerte an der sache ist, dass wenn ich unter outlook 2003 bin, kann ich in jeder kategorie, sei es nun kontakte oder aufgaben etc über datei send to bluetooth das, was gerade angeklickt ist zu meinem handy schicken... :confused:

• okay... hab alles hinbekommen... widcomm erkennt auch outlook 2003 :top: nur irgendwie will mein handy die aufgabe die ich erstellt hab nich wiederholen.. geht das nur mit terminen und nich mit aufgaben oder wie!? also outlook zeigt mir sehr zuverlässig an, dass ich was zu tun hätte aber da ich diese aufgabe lieber meinem handy aufdrücken will, frage ich mich, was ich falsch gemacht habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!