T630: sich wiederholende Termine und Geburtstage?

  • Hallo Leute...


    Hab schon gesucht aber nicht viel passendes zu meiner Frage gefunden. Also erst mal wüsste ich gern, wie man Geburtstage so einträgt, dass sie nicht nur als ein einzelner Termin sind. Hab schon gelesen dass das bei Outlook gehen soll, also hab ich da bei einem Kontakt den Geburtstag ergänzt, aber im Handy kann ich das dann in keiner Form wiederfinden.


    Genauso Termine und Aufgaben die sich wiederholen sollen. Zum Beispiel würd ich mich alle 5 Tage gerne an etwas erinnern lassen, aber hab bist jetzt keine Möglichkeit gefunden, das anders zu machen, als die Aufgabe immer wieder zu kopieren und die Daten zu ändern...


    Geht das überhaupt alles irgendwie zu bewerkstelligen oder funktioniert das mit meinem T630 gar nich?

  • Über das T630 lässt sich das nicht regeln!
    Du muss über outlook Termine erstellen, da kannst du einstellen, wie oft und wann dieser Termin sein soll, also einmal im Jahr oder jeden Arbeitstag!
    Diese Termine, die über die Funktion "Serientyp" erstellst muss du dann noch auf dein T630 synchronisieren und voila, du hast deine Geburtstage, deine Termin zum anschalten des Fernsehers, da gute zeiten, schlechte zeiten anfängt!
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nein Outlook express geht nicht, dies wollte ich hinzuschreiben, da einige dies annehmen! Aber diese Annahme ist falsch, du brauchst unbedingt die große!
    Outlook express hat überhaupt kein Kalender, keine aufgaben und keine Notizen, die man erstellen könnte!
    Bei Ebay gehen office 2000 pakete mit Word, excel, outlook(die große) powerpoint für ca 100€ weg!
    Die neueste Outlook xp version lohnt sich nicht, wenn du das nur fürs handy brauchst, viel zu teuer, die telefonnumern etc kannst du auch komfortabel mit outlook 2000
    Da lohnt sich der Kauf schon!
    gruß mayday

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die neueste Outlook xp version lohnt sich nicht, wenn du das nur fürs handy brauchst, viel zu teuer, die telefonnumern etc kannst du auch komfortabel mit outlook 2000


    Neueste und offizieller Nachfolger von Office XP ist Office 2003, welches besonders im bereich Outlook einige änderungen erfahren hat (nicht nur designtechnisch).


    Ob sich deswegen der Kauf des 2003 lohnt weiß ich nicht, aber allgemein kenne ich momentan keine Alternative zu Outlook.


    Der Rest des Office-Paketes ist ersetzbar (z.B. durch OpenOffice 1.1, dessen Komponenten laut c't sogar besser als die M$-konkurenz abschneiden, und das für lau!), nur für Outlook habe ich wegen Sync-Integration mit iPAQ und T610 noch keine Alternative gefunden.


    Ich hab hier noch eine Outlook 2000 CD + Serial rumfliegen (natürlich original), die ich nicht nutze. Wer sie möchte kann mir ja mal per PN ein angebot schicken.

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • ähh... mal ne ganz andere frage... wie bekomm ich denn die termine und so am besten zu meinem handy? ich benutze die widcomm bluetooth software die bei meinem bt adapter dabei war, aber so der brüller is das nich... der vergisst andauernd, dass die geräte gepaart sind und wenn ich synchronisieren will bietet der mir nur den outlook express an... was gibts denn da sonst noch so feines? was benutzt ihr?

  • @ Flasher:


    Doppelpostings lassen sich übrigend mit dem -Button vermeiden. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!