T630 - Fragen ;)

• Hallo,
    habe seit 2 Tagen das T630 von t-mobile und bin andauernd im internet damit, weil es 10.000.000 (nicht übertrieben) tasten gibt, die direkt ins netz führen.
    Kann man was gegen dieses übertriebene Branding tun oder muss man das so hinnehmen?
    Irgendwie ziemlich unverschämt von denen das handy so zuzumüllen....und wie häßlich dieses magenta theme von t-mobile ist. bah.

habe mir heute nen datenkabel ersteigert, könnte also auch neue sw aufspielen.

danke
    ole

• olot

Gegen das Branding kannst du legal wenig tun und über alles andere wird hier nicht geredet, da es den Forumsregeln widerspricht.

Und wer sich ein gebrandetes Handy kauft, müßte inzwischen eigentlich wissen welche Art von Gerät er dann nutzt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• @ Mertel

Such einfach mal nach K700 Explorer hier im Forum. Da gibt es ein nettes kleines Programm welches du dann startest wenn dein Handy per Datenkabel mit deinem PC verbunden ist und voila schon kannst du ohne Probleme Bilder und Co. runterziehen bzw. draufschieben.

Grüsse Stepahn

• Ok vielen Dank!

Habe mich schon für das Prog von Primetime entschieden! Ist wirklich genial. Aber danke für deine Hilfe!

• ist ein branding ein kündigungsgrund?

würde dann evtl. aus meinem vertrag aussteigen und mir nen anderen anbieter suchen :(

• Nein, ein Branding ist ein Kündigungsgrund!

Ich pers. bin jedoch der Meinung, dass man das Anrecht auf ein Providergerät zu dem jeweiligen richtigen Vertrag hat.
    Damit meine ich, dass ich es nicht für rechtens halte, dass man einen T-Mobile Vertrag mit einem D2-Handy bekommt, oder einen o2 Vertrag mit T-Mobile Handy, etc...

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ist es auch kein kündigungsgrund, wenn vorher nicht auf das branding hingewiesen wird?
    schließlich habe ich das SE T630 bestellt und nicht das t-mobile t630.
    habe nur die beschreibungen im web gelesen vor der bestellung und das k700i von meinem bruder bestaunt.

• Nö das steht mindestens immer T-Mobile Gerät dabei. Da wirst du nichtr mehr aus dem Vertrag rauskommen, vorallem wenn du das Gerät schon benutzt hast.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• hm, das gerät habe ich seit 3 tagen aus einer wandlung bekommen, vorher hatte ich ein s55, das war 3x defekt...
    da steht nirgends, dass das ein t-mobile gerät ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!