T630 - Fragen ;)

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    ...wie(wo) finde ich heraus welche Version ich drauf hab???

> * < < * < *

Wobei ">" für Joystick rechts steht und "<" für Joystick links. "*" ist tatsächlich die entsprechende Taste. Einfach bis zum Ende dieser "Prozedur" nicht aufs Display schauen - verwirrt Dich sonst nur... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Also wie du via Suche einen der tausend Threads zum herausfinden der SW Version findest solltest du mit über 200 Postings allerdings wissen :rolleyes:

Zu der Akkuleistung. Das kommt natürlich auf deine Nutzung an. Wenn du täglich 20 SMS schreibtst und 2 Stunden telefonierst dann is ja klar das die Akkuleistung nich so toll ist. Ein extremes Beispiel jetzt aber ein wenig mehr Angaben zu deinen Telefoniergewohnheiten wären schon praktisch um eine Aussage über die kurze (mancher K700i Nutzer würde bei 3 Tagen Akkuleistung ab sofort wieder jeden Sonntag in die Kirche gehen ;) ) Akkuleistung zu treffen.

Grüsse Stephan

• Hallo!
    Danke schon mal für die Antworten!
    Telefoniere mit dem Gerät 0-5 Minuten am Tag und empfange 5 SMS.
    3 Fotos schießen und 10 Minuten V-Rally 2....
    da erscheint mir 3 Tage ein bißchen wenig in Vergleich zum 66000 was 4 Tage gemacht hat....

Gruß
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Also wie du via Suche einen der tausend Threads zum herausfinden der SW Version findest solltest du mit über 200 Postings allerdings wissen :rolleyes:

Hi

also ich hab mal gesucht ... ich bekomme nach der suche ungefähr 100 threads mit jeweils mindestens 20 seiten ... WIE soll man da bitte was finden ...

einer schreibt sogar, dass es KEINE neue software gibt und auf allen geräte der aktuelle stand wäre ....

ich bin verwirrt ...... :flop:

• Etwas OT jetzt aber vielleicht ganz nützlich.
    Wenn du als erstes die Suche bemühst und dann ca. 100 Threads angezeigt bekommst die etwas enthalten was deinen Suchbegriffen entspricht, such dir einfach den Thread raus von dem du denkst er könnte die am meisten helfen. Lass dich aber nicht davon abschrecken das ein Thread meinetwegen 25 Seiten hat. Denn wenn du in den Thread rein gehst gibt es ganz oben ein kleines Eingabefeld mit der Floskel "Dieses Thema durchsuchen" etwas darüber. Bemüht man nun auch noch diese Suche stellt es kein Problem dar auch in solch aufgeblähten Threads mit allerhand Müll darin etwas für sich nützliches zu finden :D

Und jetzt weiterhin viel Spaß bei TT und wieder BTT :top:

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Denn wenn du in den Thread rein gehst gibt es ganz oben ein kleines Eingabefeld mit der Floskel "Dieses Thema durchsuchen" etwas darüber.

Es gibt auch nicht umsonst bei der Suche die Option "Treffer als Beiträge anzeigen". Da werden wirklich nur die relevanten Beiträge eines Monster-Threads gefunden. ;)

Viele Grüße, Bianca

• Hallo,
    leider konnte ich unter der Suche nichts finden! Daher muss ich leider euch bemühen!

Ist es irgendwie möglich die gemachten Photos auf den Pc zu übertragen?
    Hab da ein paar heiße Schnitten aus dem Urlaub drauf und die will ich mir jetzt mal am Computer anschauen. Da der Alcohol in Mengen floß kann ich mich nicht mehr an alle erinnern. :-)
    Sorry :D

• Ja unter dem Begriff "heiße Schnitten an PC senden" konnte ich auch nichts finden ;)

Aber zu deiner Frage. Wenn du einen BT Stick am Rechner hast einfach vom Handy aus an den Rechner senden. Wird dann standartmäßig unter Eigene Dateien -> Bluetooth Exchange Folder gespeichert. Zumindest bei mir. Und via Infrarot müsste es auch ohne Probleme gehen.
    Oder du greifst via FMA auf dein Handy zu... Gibt da ziemlich viele Möglichkeiten.

Grüsse Stephan

• Jetzt dale!
    Falschen Suchbegriff eingegeben.

Mal ernsthaft:

Was ist ein FMA? Datenkabel oder was?
    Ich habe auf jeden Fall nur ein Datenkabel zur Verfügung. Und mir ist es ein Rätsel mit welchem Prog ich mir die Bilder runtersaugen soll!? :confused:

Bluetooth and Irda not possible!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!