T630 - Fragen ;)

• Hallo :)

seit paar stunden ist oben neben der empfangsanzeige ein symbol, das ich noch nich kannte ;) : Drei Vierecke, die "übereinander" liegen (rot, blau, weiß). Ist das böse? kann man das essen?

und noch ne frage: gibt es ein gutes programm, womit man die sms übersichtlich archivieren kann. übertragung per infrarot und laufend auf nem win98 PC? :/

Daaaanke!
    WW

• Anrufe...

hey Leute ich habe "eigene Bilder" im Telefonbuch gewissen Kontakten zugeordnet. Warum wird mir dann das Bild nicht angezeigt wenn ich von der Nummer angerufen werde?

bitte um eure Hilfe :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Flechter
    klar... ich seh dann ja die Handynummer/Festnetznummer auf dem Display... aber leider kein Bild :-(

Hi!

Wird denn auch der Name zu der Nummer angezeigt? Falls nicht, kann es sein, dass Du die Nummer zu mehreren Einträgen parallel abgespeichert hast? *analysier* ;)

Viele Grüße, Bianca

• *rotwerd* das Problem hat sich schon gelöst... hab die falsche nummer einspeichert (vertippt) :D

scheisse... egal....

bianca warum zwinkerst du mir zu? kennen wir uns? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Flechter
    bianca warum zwinkerst du mir zu? kennen wir uns? ;)

Das wäre mir neu ... :D :D :D

• Hallo!

Ich hätt da auch mal gerne was zum T630 gewusst!
    Als SE Neuling...is mein erstes......

Habe Probleme mit dem Akku-hält trotz wenig spielen max 3 Tage!
    Normal oder liegt das an der Software!
    Welche ist denn die aktuelle und wie(wo) finde ich heraus welche Version ich drauf hab???

Steht bestimmt schon im Forum aber ich habe nichts passenderes als diesen Thread gefunden!

Vielen Dank

schönes WE

Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!