SMS versenden per Internet und per Wap ab nur 3,49 Cent über http://www.sms77.de
- SMS mit bis zu 1600 Zeichen
- SMS per email, wap, Internet und SMS-Software
- Eigener Absender
... und vieles mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS versenden per Internet und per Wap ab nur 3,49 Cent über http://www.sms77.de
- SMS mit bis zu 1600 Zeichen
- SMS per email, wap, Internet und SMS-Software
- Eigener Absender
... und vieles mehr!
Kannst Du nicht das SGH auf 0,16 € anheben? Dann kann man wenigstens zwei Quality-SMS schreiben.
MfG
bimmelbommel
P.S. Wo werden die Quality-SMS eingeliefert?
Das SGH ist mehr zum Ausprobieren gedacht als zum kostenlosen SMS-Versand...
Falls aber mal jemand mehr Guthaben zum Testen benötigt kann er mir gerne eine Mail schreiben
Hallo!
Standard-SMS kam innerhalb von 10 Sekunden an, leider mit der Absendernummer "49179......". Kann man das in +49 oder 0049 ändern?
Die Basic-SMS habe ich um 17:08:40 Uhr losgeschickt, noch nicht angekommen.
Ciao
Tim
EDIT: Die vorhin verschickte SMS kam inzwischen an (genau um 20:03 Uhr, also ca 3 Stunden nach dem Abschicken). So kann man SMS doch vergessen!
die basic gehen noch über ein altes gateway, wird heute noch umgestellt auf ein zuverlässigeres.
das mit den standard sms schau ich mir mal an...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Standard-SMS kam innerhalb von 10 Sekunden an, leider mit der Absendernummer "49179......". Kann man das in +49 oder 0049 ändern?
Wenn, dann aber bitte in +49 und _nicht_ in 0049.
MfG
bimmelbommel
Ich habe mich bei sms77 vor einiger Zeit angemeldet und und werde den Dienst sobald mein Guthaben aufgebraucht ist, nicht mehr nutzen.
Seit meinem Posting in diesem Thread hat sich nichts geändert.
Schlimmer noch: Standard SMS ins Viag Netz gehen nicht, nur Quality und selbst die kommen entweder zerhackt oder mit einem anderen Absender an.
Schaut selber dort ins Forum, da werden die Probleme auch besprochen und immer wieder Besserung seitens sms77 versprochen. Bisher ist dies aber nicht der Fall.
Ich kann von meiner Seite aus sms77 derzeit nicht empfehlen.
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von Fropper
Ich kann von meiner Seite aus sms77 derzeit nicht empfehlen.
Bin auch schon länger da und relativ viele SMS kommen tatsächlich nicht an. Von den Basic-SMS kam bisher keine einzige beim Empfänger an. Quality-SMS sind ok, aber mit 7,9 Cent auch recht teuer.
Werde das Guthaben auch nicht mehr nachladen.
MfG
Tim
Fropper:
Es geht wohl um diesen http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=112652 Thread?
Habe ich leider erst eben gelesen. Also in Sachen Guthaben erstellen wir eigentlich immer lieber Gutschriften als unzufriedene Kunden zu haben, versteht sich von selbst, das bezieht sich sowohl auf nicht angekommene SMS als auch auf sonstige Fehler mit dem Guthaben (das war übrigens damals ein einmaliger DB-Fehler)
7,9 Cent kosten ja nicht wirklich die SMS, vllt sollten wir das mal mehr deutlich machen: Schon ab 10 Euro Guthabenaufladung gibt's Rabatte, das geht von ca 5 % bis 10 % (jetzt mal grob geschätzt...).
Was Basic SMS angeht: Stimmt. Deshalb werden wir heute, spätestens morgen ein neues Gateway einsetzen. Hier werden dann auch überlange SMS unterstützt werden.
ZitatOriginal geschrieben von sms77
Was Basic SMS angeht: Stimmt. Deshalb werden wir heute, spätestens morgen ein neues Gateway einsetzen. Hier werden dann auch überlange SMS unterstützt werden.
Hallo!
Schon am 14.7. schrieben Sie in einer Email:
ZitatDass SMS nicht ankommen ist keineswegs die Regel, jedoch ist
derzeit das Gateway für Basic SMS leider überlastet, weshalb bald ein neues
Gateway eingesetzt werden wird.
Ist das o.g. das neue Gateway?
MfG
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!