also, du kannst, denke ich mal in schwieberdingen bleiben, da deine fahrzeit vielleicht max. 30 min betragen wird. allerdings kann ich dir nur über das zweite teilstück genauere auskunft geben. weiterhin mußt du bedenken, dass die L1187 richtung leonberg ab ner gewissen uhrzeit (nachmittags) auch voll sein kann, da alle auf die autobahn wollen. man müßte halt beobachten, wann die stauzeiten sind. ansonsten ist die strecke super und es geht recht flott.
am besten fährst du von schwieberdingen richtung leonberg (allerdings kenne ich diese strecke nicht, aber laut routenplaner sind es 12km ohne autobahnnutzung) und von leonberg aus sind es dann vielleicht 10-15min bis zum daimler. auch hier fährst du nicht über die autobahn, da, wie bereits schon gesagt wurde, du sonst stunden brauchst. soweit ich weiß, ist es die L1187 nach stuttgart und dann ist es nach sindelingen ausgeschildert.
ich glaube zu wissen, dass die gleitzeit beim daimler von 6Uhr bis 19Uhr ist. bin mir aber nicht ganz sicher.
mfg