Nokia 6230 Firmware

• Hallo Zusammen!

Da der Firmware-Thread inzwischen ein wenig unübersichtlich wurde, hier in einem eigenen Beitrag:

Ich habe mein 6230 vergangenen Freitag (6.8.) bekommen und heute mal nach der Firmware-Version gesehen!

Hier sprang mir die Version 03.15 entgegen, was mich schwer verwunderte, da mein 6230 an sich sehr neu sein müßte, da es laut Vodafone frisch von Nokia kommen sollte, da es ja die ganze Zeit nicht lieferbar war.

Weiterhin wundert mich hier natürlich, warum bei einem neu ausgelieferten Gerät nicht die neueste Version 04.28 installiert ist.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch, woher das kommt bzw. kann mich aufklären, ob mir evtl. ein "altes" oder gar gebrauchtes Gerät angedreht wurde, oder es normal ist, dass die alte Version installiert ist.

mfg & Danke
    Grufty

• Bei mir siehts ähnlich aus. Ich hab meins am Montag bekommen, aber auch da ist die Version 3.15 drauf.

Bizzmark

• Hallo und Willkommen bei TT :)

ich denke es ist nicht ungewöhnlich das jetzt noch neue 6230 mit der Firmware V 3.15 von den Händlern abgegeben werden.

Die neueste Firmware v 4.28 ist ja auch noch nicht so lange verfügbar, das sicher noch sehr viele Geräte mit der V 3.15 an die Kunden gehen werden ;)

Mit der V 3.15 hast Du aber nicht so eine schlechte Firmware bekommen.

Ich habe auch noch die V 3.15, und werde die auch erstmal auf meinem 6230 lassen.

Denn die V 4.28 hat auch einige neue Bugs die in der V 3.15 nicht vorhanden sind ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!