Wenn ich Spiele auf mein Handy abspeichere werden die immer unter/Programme/ Spiele gespeichert. Bei Programmen unter Progremme/ Sammlung. Jetzt ist der Speicher auf dem Handy voll und ich kann nix mehr auf dem Handyspeicher speichern.
Wie kann ich Programme oder Spiele auf der MMC Karte abspeichern. :confused:
Spiele beim Nokia 6230 auf der Speicherkarte abspeichern?
-
-
-
Re: Spiele beim Nokia 6230 auf der Speicherkarte abspeichern?
ZitatOriginal geschrieben von _-[TUN]-_ c34
Wie kann ich Programme oder Spiele auf der MMC Karte abspeichern. :confused:
Das geht beim 6230 nicht.
Du kannst Programme und Spiele nur indem dafür eingerichteten Telefonspeicher ablegen und öffnen.
Von der MMC aus kannst Du keine Spiele oder Programme starten.
-
Schade. :eek:
Hoffentlich kommt bald mal ne neue Firmware raus wo man dann die programme und Spiele auf der MMC Karte abspeichern kann. -
Es stehen ingesamt 2 MB für Spiele, Anwendungen und E-Mails zur Verfügung - also beachten, wenn Du den Speicher mit Programmen vollmachst, meckert der E-Mail-Client fehlenden Speicher an.
ZitatOriginal geschrieben von _-[TUN]-_ c34
Schade. :eek:
Hoffentlich kommt bald mal ne neue Firmware raus wo man dann die programme und Spiele auf der MMC Karte abspeichern kann.
Ich behaupte mal, von dem Gedanken kannst Du Dich getrost verabschieden. Nokia hat Gründe es so zu machen wie es ist und die sehen garantiert keine Speicherung auf der Karte vor. -
Funktioniert das bei dem 6230i?
Danke,
wittib -
Zitat
Original geschrieben von Wittib
Funktioniert das bei dem 6230i?Danke,
wittibNein. Auch da nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!