Spiele beim Nokia 6230 auf der Speicherkarte abspeichern?

• Wenn ich Spiele auf mein Handy abspeichere werden die immer unter/Programme/ Spiele gespeichert. Bei Programmen unter Progremme/ Sammlung. Jetzt ist der Speicher auf dem Handy voll und ich kann nix mehr auf dem Handyspeicher speichern.
    Wie kann ich Programme oder Spiele auf der MMC Karte abspeichern. :confused:

Intelligenz ist gut verteilt,
    jeder glaubt genug zu haben.

• Re: Spiele beim Nokia 6230 auf der Speicherkarte abspeichern?

Zitat

Original geschrieben von _-[TUN]-_ c34

Wie kann ich Programme oder Spiele auf der MMC Karte abspeichern. :confused:

Das geht beim 6230 nicht.

Du kannst Programme und Spiele nur indem dafür eingerichteten Telefonspeicher ablegen und öffnen.

Von der MMC aus kannst Du keine Spiele oder Programme starten.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Schade. :eek:
    Hoffentlich kommt bald mal ne neue Firmware raus wo man dann die programme und Spiele auf der MMC Karte abspeichern kann.

Intelligenz ist gut verteilt,
    jeder glaubt genug zu haben.

• Es stehen ingesamt 2 MB für Spiele, Anwendungen und E-Mails zur Verfügung - also beachten, wenn Du den Speicher mit Programmen vollmachst, meckert der E-Mail-Client fehlenden Speicher an.

Zitat

Original geschrieben von _-[TUN]-_ c34
    Schade. :eek:
    Hoffentlich kommt bald mal ne neue Firmware raus wo man dann die programme und Spiele auf der MMC Karte abspeichern kann.

Ich behaupte mal, von dem Gedanken kannst Du Dich getrost verabschieden. Nokia hat Gründe es so zu machen wie es ist und die sehen garantiert keine Speicherung auf der Karte vor.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von Wittib
    Funktioniert das bei dem 6230i?

Danke,
    wittib

Nein. Auch da nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!