Dell Axim X30

  • Hallo,


    ich interessiere mich für den Dell Axim X30- gerade auch im Zusammenhang mit der TomTOm Navigationssoftware.
    Bei Dell wird das im Moment als Komplettpaket mit Bluetooths und 624 mhz für 629,00 Euro angeboten. Hat jemand mit dieser Kombinatin schon Erfahrungen sammeln können?


    Gibt es qualitativ gleichwertige Alternativen anderer Geräte zu dem Dell Angebot?




    Kann man die Dell Geräte nur bei Dell bestellen- oder gibt es da auch Geschäfte die die Dell Produktion sozusage vor Ort vertreiben?


    Vielen Dank für Antworten.

  • Ich habe seit einigen Tagen den X30i mit TomTom 3 im Einsatz und kann ebenfalls nur positives berichten. :top:


    Kurzum: Du bekommst derzeit keinen vergleichbaren PPC, und schon garnicht zu dem Preis. Das Gerät ist absolut TOP :top:


    Ich hatte vorher schon en X3i im Einsatz und muss sagen, dass der X30i schon noch mal ein Stück schneller ist.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • habe sehr viel gutes vom X30 gelesen. Ist sicher ein feines Gerät und das Geld wert. Vor ca. 4 Wochen war er aber bei Dell noch nicht lieferbar. Weiss nicht, wie es jetzt aussieht...


    d@niel

  • ...Dell ist ein Dirktversender... meine Firma (Großkunde) bekam zwar auch schonmal über einen Großhändler Dell Geräte (und das günstiger als bei Dell selber) jetzt werden wir aber wieder günstiger direkt von Dell beliefert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!