designYOURhandy - Cover selbst stylen...

  • Hallo TT


    habe bei ebay designYOURhandy Software für 36,50 inklusive Versand im Angebot (Link)
    möchte Euch, da abzüglich Ebay Einstell- und Verkaufsgebühren noch ein kleiner Handlungsspielraum vorhanden ist, die designYOURhandy Software CD inklusive Gutscheincode für 33 Euro anbieten.


    Folgende Handys sind mit diesem System individuell zu designen:


    • Nokia 3310 | 3330 | 3410 | 3510 | 3510i | 6510 | 6610 | 7210 | 2100 | 3100 | 3300 | N-Gage | 6100
    • Siemens A55 | C45 | C55 | M50 | MT50 und ganz neu der Akkudeckel des S55
    • Sagem My-X6
    • Sony Ericsson Z600 | T610 | T630 | Z200
    • Diese Motorola Modelle können zukünftig mit designYOURhandy gestaltet werden:
      V600 / V150 / T720 / E365 / C200




    beim Kauf versende ich:
    eine CD mit der Software designYOURhandy inklusive eines Gutscheincodes!
    Mit dem mitgesendeten Gutscheincode können Sie eine Gehäuseschale ohne weitere Kosten professionell bedrucken lassen. Auch der Versand der Schale ist frei!
    Die Software kann selbstveständlich öfter genutzt werden. Bei weiteren Bestellungen fällt aber der normale Preis von designYourhandy an!


    • und so geht das Ganze:
    • installieren der designYourhandy Software auf dem PC (Win98/98ME/NT/XP)
    • per kostenlosem automatischen Update bleibt die Software immer auf neuestem Stand!
    • offline Wunschoberschale gestalten und den Auftrag per Mausklick abschicken
    • nach ~ 14 Tagen Tür öffnen und die bedruckte Original Wunschoberschale (frei Haus) in Empfang nehmen


    in dem ebay Angebot habe ich ergänzende Infos zusammengefasst. Bei Interesse vielleicht einfach dort nochmals nachschauen....


    Freue mich aber auch hier über Fragen und Käufe :D

  • Sowas ähnlich gabs hier IMHO schonmal...


    Trotzdem mal zwei Fragen:


    Was für Oberschalen verwendest du für den Druck?
    Originale oder Nachbauten?


    Hast du mal gute Bilder von bedruckten Schalen, die du mal zeigen könntest?


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi,


    ich verwende keine Oberschalen *smile


    ... aber der Hersteller tut es:


    Zitat von www.designyourhandy.com

    Zitat

    Durch Verwendung ausschließlich zertifizierter Oberschalenrohlinge bei designYOURhandy bleibt auch die Herstellergarantie Ihres Handys erhalten


    Auf der Webseite von denen gibt es eine Galerie mit diversen Designs zu unterschiedlichsten Handytypen....
    Bitte am Besten sich dort umschauen für nähere Eindrücke! Da gibt es halt eine ziemlich umfangreiche Sammlung von Gerätetypen und Designarten.



    Ansonsten habe ich die Schalen natürlich auch live und sozusagen in Farbe gesehen und angefasst, ausnahmslos wirklich astreine Qualität!


    handy24_de_vu

  • @ Handy_24_de_vu


    Weisst du zufällig, ob und wann die das Nokia 6230 ins Programm nehmen ?


    Dann würde ich nämlich glatt eins kaufen und könnte meiner Freundin eine Riesenüberraschung machen :D



    Vielen Dank für deine Antwort
    countstumpi

    Carpe Diem



  • Hallo, habe gerade mit designYOURhandy telefoniert.
    Das neue Update für die Software die ich hier auch verkaufe, kommt in der nächsten Woche (kostenloses online Update der installierten CD Software).


    Laut deren Auskunft beinhaltet dieses Softwarerelease das
    Nokia 6230 und die
    Motorola V600 / V150 / T720 / E365 / C200


    Konnte ich helfen?


    handy24_de_vu

  • In der aktuellen Version der Software, die seit einigen Tagen raus ist, ist das Nokia 6230 weiterhin NICHT dabei.
    Auf deren Zusage hin hatte ich mir den Gutscheincode gekauft und kann ihn nun nicht verwenden. Auf emailanfragen kommt nichts konkretes, oder es stimmt einfach nicht.
    Schade, ist eigentlich ne tolle Sache, aber wie die mit Interessenten umgehen ?!?!? :flop:


    bb

    Schönen Gruß BB

  • Habe selber vor mehreren Wochen dort bestellt.
    Auf Nachfrage (per Telefon sehr gut zu erreichen) stellte sich jetzt heraus das die jetzt selber produzieren und mit Ihrer jetzigen Qualität noch nicht zufrieden sind. Dauert also noch bis die liefern.
    Und speziell beim 6230 wird noch gebastelt.

  • 49e pro cover???
    die ham ja ne vorstellung, & das für noch nicht mal originale
    plastikteile?!?!? da sone simple druckfolie drueber, zack das
    mach ich dir für 20 (abgesehen davon das ich ueberhaupt
    nichts mache;-))

  • Zitat

    Original geschrieben von rastagyal
    49e pro cover???
    die ham ja ne vorstellung, & das für noch nicht mal originale
    plastikteile?!?!? da sone simple druckfolie drueber, zack das
    mach ich dir für 20 (abgesehen davon das ich ueberhaupt
    nichts mache;-))


    Wie würde man im heise Forum sagen...?


    Troll dich weg! :mad:


    Ich habe Mitleid mit dir rastagyal... :rolleyes:

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!