ikeakatalog 2oo5 - wer hat ihn schon?

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hast du dich denn auch 2mal als familykunde angemeldet? ... achso, büromöbelkatalog ist auch gerade im büro eingetroffen *g*

Die Tatsache, dass man family-Kunde ist, hat laut Auskunft der IKEA-Familiy-Hotline auf meine gleichlautende Frage, nichts mit der Auslieferung des Hauptkataloges zu tun.

@ oli-haas: den kann man lt. derselben Auskunft ab dem 06.09. online bestellen

• also wir haben in Hameln vorab einen Aufkleber bekommen, die wir auf den Breifkasten kleben sollen.
    Daran erkennt der Verteiler, ob wir den Katalog haben wollen oder nicht.
    Ist das nur hier so?

• liegt vielleicht daran das ihr nen markt in der nähe habt und dort wohl die verteiler von tür zu tür ziehen.

hier in wismar/ rostock kommen die dinger per post da ja nur in hamburg, kiel oder berlin die nächsten filialen sind (rostock bekommt ja nun doch keinen neuen markt da sie meinten, ikea hätte gegen das höffnermonopol nix auszurichten :( )

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Also wir kriegen die Dinger automatisch, nix angemeldet, nix Aufkleber. Vielleicht haben sie D ja nach Wohngegenden sortiert? Dann wohn ich in 'ner Ikeagegend (Berlin, Innenstadt) :D

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Also heute lag er im Briefkasten.

Wer weiß, wie ich einen spanischen IKEA Katalog bekommen kann? In 2004 konnte ich ihn über IKEA Deutschland bekommen, aber schon 2005 war das nicht mehr möglich.

• In der Rhein Neckar (Metropol)Region verteilt "ihn" die Briefzustellung der Deutschen Post AG, im schnitt sind es übrigens zwischen 600 - 1200 Kataloge pro Zustellbezirk.
    Laut meinem hiesigen Zusteller heißt das zw. 300 und 600 Kilogramm (!) Mehrarbeit. bei minimaler zusätzlicher Bezahlung, Details konnte ich ihm jedoch nicht rauskitzeln .... :D

Lt. dessen Aussage haben die Jungs u. Mädels seit letzten Montag die Kataloge vor Ort und nun 14 Tage Zeit, die Dinger rauszuhauen.

Übrigens,
    Leute mit entspr. Aufklebern: "Keine Werbung" o.ä. werden also dem nach vergeblich warten!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!