ikeakatalog 2oo5 - wer hat ihn schon?

• In Österreich ist doch die MwSt. höher, oder? Kann also gut sein, daß die Preise hier etwas darunter liegen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ab morgen wird der IKEA Katalog in Deutschland verteilt. Hier in Trier wird der IKEA Katalog von Boten verteilt, die auch die Wochenwerbeblättchen verteilen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• und heute auch in meinem Briefkasten (Köln)!!!

aber noch nicht rein geschaut!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• und meiner wandert wie alle Jahre in die Papiertonne.
    ich finde es eigentlich nicht so toll das man diesen Mist alle JahreAutomatisch bekommt.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    und meiner wandert wie alle Jahre in die Papiertonne.
    ich finde es eigentlich nicht so toll das man diesen Mist alle JahreAutomatisch bekommt.

Besser als 5 DM/Euro Schutzgebühr, die er früher gekostet hat. So kann man sich in aller Ruhe vorher informieren...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Kann man den Katalog nicht mehr online bestellen? Habe ich letztes Jahr auf der Ike Page gemacht, aber ich finde die Funktion nicht mehr...

Hat jemand den direkten Link parat?!

• ...so meiner ist nun auch gekommen... aber irgendwie find ich hat das angebot etwas nachgelassen (und ich weis jetzt warum die so wenig badmöbel in hh hatten - sortiment verkleinert =( )

der katalog ist glaube ich erst anch der auslieferung an familykunden möglich ...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• hast du dich denn auch 2mal als familykunde angemeldet? ... achso, büromöbelkatalog ist auch gerade im büro eingetroffen *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!