In Österreich ist doch die MwSt. höher, oder? Kann also gut sein, daß die Preise hier etwas darunter liegen...
ikeakatalog 2oo5 - wer hat ihn schon?
-
-
-
Ab morgen wird der IKEA Katalog in Deutschland verteilt. Hier in Trier wird der IKEA Katalog von Boten verteilt, die auch die Wochenwerbeblättchen verteilen!
-
Hi,
ich habe den Katalog heute im Briefkasten gehabt
-
und heute auch in meinem Briefkasten (Köln)!!!
aber noch nicht rein geschaut!
-
und meiner wandert wie alle Jahre in die Papiertonne.
ich finde es eigentlich nicht so toll das man diesen Mist alle JahreAutomatisch bekommt. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
und meiner wandert wie alle Jahre in die Papiertonne.
ich finde es eigentlich nicht so toll das man diesen Mist alle JahreAutomatisch bekommt.Besser als 5 DM/Euro Schutzgebühr, die er früher gekostet hat. So kann man sich in aller Ruhe vorher informieren...
-
Kann man den Katalog nicht mehr online bestellen? Habe ich letztes Jahr auf der Ike Page gemacht, aber ich finde die Funktion nicht mehr...
Hat jemand den direkten Link parat?!
-
...so meiner ist nun auch gekommen... aber irgendwie find ich hat das angebot etwas nachgelassen (und ich weis jetzt warum die so wenig badmöbel in hh hatten - sortiment verkleinert =( )
der katalog ist glaube ich erst anch der auslieferung an familykunden möglich ...
-
Hm, wohne in einem Einfamilienhaus, haben an der Klingel aber zwei Namen stehen, trotzdem nur ein Katalog
-
hast du dich denn auch 2mal als familykunde angemeldet? ... achso, büromöbelkatalog ist auch gerade im büro eingetroffen *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!