ikeakatalog 2oo5 - wer hat ihn schon?
-
-
-
Hannover
Heut im Briefkasten gehabt....weiß aber nicht, wie lange schon, da ich 2 Wochen nciht da war.
-
moin!
welcher IKEA-Katalog-Inhaber ist mal so nett und vergleicht mit dem alten Katalog ob sich was für das Regal IVAR geändert hat? Ich wollte heute eigentlich zu IKEA hin, wenns aber deutlich billiger wird, dann würde ich noch die paar Tage warten...
Ja, ich weiß, der Katalog ist als PDF oben verlinkt, aber für mich als Modemflitzer sind vier Stunden Downloadzeit nicht wirklich eine Alternative... :mad:
Danke! :top:
-
Also im Katalog ist beim Regal kein "Preis gesenkt" Button - das Grundregal kostet 39€.
-
cool, danke! War heute übrigens da - und es waren schon einige Preise gesenkt, z.B. für Ingo (Esstisch). War aber voll wie eh und je.
Gibts eigentlich hier bei TT schon einen IKEA-Möbel-Beratungsthread? Welches Schlafsofa ist denn eigentlich von TT-Usern für gut befunden worden?
-
Gestern lag der IKEA-Katalog in den Nürnbergern Postkästen. Mal sehen ob es Billy zu uns schafft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!