ikeakatalog 2oo5 - wer hat ihn schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Übrigens,
    Leute mit entspr. Aufklebern: "Keine Werbung" o.ä. werden also dem nach vergeblich warten!


    Das glaube ich nicht, Tim - mein Katalog steckte trotz solch eines Aufklebers am Montag im Briefkasten. ;)

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Das glaube ich nicht, Tim - mein Katalog steckte trotz solch eines Aufklebers am Montag im Briefkasten. ;)


    Dann kannste Anzeige erstatten und Schadensersatz fordern :D

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Johnny


    Also ich kann nur sagen, dass ich gerade wegen meinem entspr. Aufkleber keinen bekommen hätte, wenn nicht zufällig der Postbote gerade gekommen wäre, als ich gehen wollte.
    Er hat mir gesagt, dass er nur an "saubere" Kästen ausliefern dürfe, also eben ohne entspr. Aufkleber.


    Bekam aber trotzdem einen mit, sicher weil er von mir auch immer an Weihnachten ein kleines Präsent bekommt! ;)





    Äääh, wer ist eigentlich Tim??? :rolleyes:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Hi,
    ich muss die morgen austragen *g*
    Das Werbeverbotsschild hat in dem Fall keine Wirkung weil das irgendwie anderes zusammenhängt (habs wieder vergessen^^)
    greetz

  • Also bei uns haben die Zusteller die Anweisung, den Katalog nur in "saubere Kästen" - also welche ohne Aufkleber zu werfen.

  • bei mir lag das stück altpapier gerstern imm Kasten udn wanderte wie alle Jahre ohne anzusehen in der Tonne-
    Finde es unnötigen Müll was die mit ihren Katatlogen da immer produzieren, auch wenns Arbeit schafft, ne Frechheit alle Jahre wieder.

    Made in Bavaria

  • So verschieden ist die Welt.
    Die einen "geiern" auf das Teil, für die anderen ist es unnötiger Müll! :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    bei mir lag das stück altpapier gerstern imm Kasten udn wanderte wie alle Jahre ohne anzusehen in der Tonne-
    Finde es unnötigen Müll was die mit ihren Katatlogen da immer produzieren, auch wenns Arbeit schafft, ne Frechheit alle Jahre wieder.


    Du arbeitest nicht evtl. in einem anderen Möbelhaus? *g*

  • Wenn man auf Grund eines "Keine Werbung"-Aufklebers keinen Katalog abbekommt, kann man ihn sich auf der Ikea-Homepage bestellen.


    Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!