ikeakatalog 2oo5 - wer hat ihn schon?

  • Bei jedem Einkauf zeige ich meine Familykarte vor, dadurch wird dem System wohl mitgeteilt, das ich öfters vorbei schaue, also wird mir auch der Katalog zugestellt - ich denke das es wohl so funktioniert.



    Ich warte einfach ab, bis das teil kommt.

  • Vielleicht interessiert ja das im dem Zusammenhang:


    Ikea senkt Preise


    Das ganze interessiert mich an eine Radiowerbung von Ikea... geht im Endeffekt darum, daß sich eine Frau bei ihrer Freundin beschwert, daß sie noch keinen Katalog bekommen hat, ihre "Punker-Nachbarin" aber schon... woraufhin sie dann zu ihrer Nachbarin rüberging um mit ihr zu "reden" - Ende vom Lied: ein paar Tage später hat sie vom Briefträger den Katalog und eine Zivilklage ihrer Nachbarin bekommen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    versuchs mal... aber ich habe mittlerweile mein roomagazi9n auch schon 4 mal bestellt und denen die bankverbindung gegeben und nix kommt an... bekommst du denn so ab und zu mal post von ikea?


    ab und zu bekomme ich die rechnungen über die teile geschickt, die ich per hej-karte gezahlt habe....

  • Hehe, ich habe ihn schon... :p (und das schon seit einer guten Woche....)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Hehe, ich habe ihn schon... :p (und das schon seit einer guten Woche....)


    dann ist der sicher ausm ösiland oder? bei ebay gehen die ja richtig teuer weg ... wer zahlt schon 10 euro für den katalog :rolleyes: ...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Nein, der original deutsche, der noch nicht in der Auslieferung ist...


    Hat schon (neben den üblichen Prozenten) einen Vorteil, wenn die Mutter bei IKEA arbeitet ;) (und der Katalog gefällt mir schon sehr gut.... )

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Kann mal bitte einer von denen, die den neuen Katalog schon haben, mal für mich schauen, was das Regal "Billy" in 202(oder so in etwa)x80cm in blaugrau kostet?
    Danke!

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Vielen Dank für den Tipp, hat Österreich denn genau die gleichen Preise wie wir?
    Dann bliebe das Regal in dunkelgrau-met. nämlich preislich gleich, obwohl doch u.a. auch auf Billy Preisnachlässe angekündigt waren.
    In den Niederlanden weichen ja die Preise auch zum Teil deutlich von den deutschen ab...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • mmh gute frage kann gut sein das die preise hier anders sein werden ... aber als ich vor knapp 6 wochen bei ikea war, haben sie die regale von palletten kurz vor der kasse verkauft (mit ordentlich nachlass)

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!