ikeakatalog 2oo5 - wer hat ihn schon?

  • hallo tt´ler,


    wie wohl einige andere auch warte ich schon sehnsüchtig auf den neuen ikeakatalog und wollte mal fragen wer schon einen hat, dieser soll ja seit dem 9. august ausgeliefert werden.


    geht ikea nach plz vor wie die kunden in der familykartei stehen?


    vielleicht bekommen wir ja nen auslieferungstracking zusammen *g*

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Der Katalog wird doch nicht nur an Kunden aus der Kartei verteilt sondern flächendeckend an alle deutschen Haushalte.


    edit:
    http://www.ikea.de :D


    Zitat


    "Wir verteilen den neuen Katalog vom 22.8. - 4.9. an fast alle Haushalte in Deutschland."

  • Anfang August war der definitv NICHT bei IKEA zu bekommen - somit wurde ich von Freunden 2 Stunden umsonst rumgeschleppt.


    Edit:
    Stimmt. Ikea ist günstiger geworden. z.B. Gibt es jetzt "Klippan" mit dem Grünen bezug schon für 219,-- statt wie früher 179,-- + 49,--. Wer will da noch das Sofa mit dem weißen "Grundbezug"... :rolleyes:

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Also meines Wissens kommt der Katalog nur bei Regen. :D


    Da er bei uns immer knapp vor dem regendach zum liegen kommt geht es ja auch nicht anders. Ich habe noch keinen Katalog, der nicht vom Wasser gewellt und bespritzt ist. Mittlerweile gehört das schon zum IKEA Feeling dazu.


    Also auf Regen warten und dann nix wie zur Haustür! :D

    Och danke! Und selbst so?

  • Welche arme Sau muss die Dinger eigentlich verteilen?


    Die Ikea Praktikanten? Oder kleine schwache Schüler 1 Katalog 0,0001cent Lohn?

  • NeNe IKEA zahlt für die Verteilung einen recht guten Lohn.


    Hab damals knapp 40pf pro Katalog bekommen.
    Also schon ganz brauchbar.

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Der Katalog wird doch nicht nur an Kunden aus der Kartei verteilt sondern flächendeckend an alle deutschen Haushalte.


    ...aha. Und ich hab seit 5 Jahren die Familiy-Karte. Noch nicht einmal habe ich diesen Katalog bekommen!!! Und das bei drei versch. Wohnorten in dieser Zeit. Sollte ich mich beschweren?


    ;) :confused:

  • versuchs mal... aber ich habe mittlerweile mein roomagazi9n auch schon 4 mal bestellt und denen die bankverbindung gegeben und nix kommt an... bekommst du denn so ab und zu mal post von ikea?

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!