defektes 6230?

• Habe mir mal wieder ein Nokia 6230 geleistet. Beim Einschalten kommt folgende Meldung: Booting MC OS X, das war bei meinen bisherigen nicht der Fall. weiß jemand zufällig was das zu bedeuten hat? Leider ist es ein Gebrauchtes, es hat leichte kratzer und SW 3.14. Ich möchte, für den Fall das es einwandrei funktioniert den Preis gesenkt haben, da es mir als Neugerät verkauft wurde. Wieviel ist es den als Gebrauchtgerät wert? Ebay bringt mich da zur Zeit nicht weiter.

• Das wird der einstellbare Begrüßungstext sein. Guck mal nach ob da was eingestellt ist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das wird der einstellbare Begrüßungstext sein. Guck mal nach ob da was eingestellt ist.

Ja, hast recht. da hätte ich auch drauf kommen können, Asche auf mein Haupt :rolleyes:

• Mhm dann hast du doch ein ganz besonderes 6230, mit Apple Mac OSx (Betriebssystem). :D

Amazon hat dir einfach ein zurückgesandtes Gerät verkauft. Tausch es am besten um.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von nmeofreality
    Ein Neugerät wird das aber wohl nicht gewesen sein...

Nee, is es auch nicht. Habe einen Rabatt bekommen, damit kann ich jetzt leben.Vermute mal das Avidis die Retourengeräte von Amazon verkauft. Ärgerlich ist das mit dem Begrüßungstext, da dieser, warum auch immer nur sporadisch erscheint, bin ich nicht eher auf die Idee gekommen..

• Zitat

Original geschrieben von nmeofreality
    Ein Neugerät wird das aber wohl nicht gewesen sein...

stimmt. bei neugeräten ist glaube ich das nokia logo (mit den beiden händen) die begrüßung.
    War denn noch eine Folie auf dem Display als du das Handy gakauft hast?

Intelligenz ist gut verteilt,
    jeder glaubt genug zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!