eigener Klingelton über Internet verschicken

• Hallo,

also zunächst habe ich im Forum gesucht und nix gefunden, nun muß ich selbst eine Anfrage starten, ihr könnt auch wenn ihr wollt den Link zu einem existierendem THread geben der meine Frage beantwortet, wie gesagt ich hab ihn nicht gefunden, und ich wundere mich ob ich der einzige bin der auf so eine Idee gekommen ist :p

alsooooooo

ich habe einen eigenen Klingelton , und ihn auch als MMF umgewandelt( Handy Samsung e 700)

ich habe aber kein datenkabel und kein IRDA, ich möchte nur diesen Ton auf meinem Handy haben (zur info es ist der Moonstar von Sony Ericsson)

gibt es im Internet einen Anbieter wo man einen Ton uploaden kann und es sich schicken lassen kann? ich bin bereit zu bezahlen, die 1-2 euro sind es mir wert :)

dankeschönnnnn :D

• Besorg' dir kostenlosen Webspace und lad' die Datei dort hoch.

Dann tippst du die Adresse in den WAP-Browser deines Telefons und surfst sie an.

Fertig.

Wenn du keinen Space findest, kann ich das für dich tun. "Moonstar" hab ich...

WAP zahlst du sowieso (aber sichern NICHT 1-2€!), auch beim "Schicken lassen"... Ob du dir den WAP-Link zuschicken lässt oder die Adresse selbst eintippst ist doch egal. ;)

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• hallo

danke für die schnelle antwort, ich hab das vorhin versucht, habe auch mein eigenen Webspace verwendet, das mit dem link und so ist auch alles richtig

nach eingabe sagt mir das Handy aber, das Inhaltstyp wird nicht unterstützt ;(

hier ist der link, er funktioniert im internet explorer
    moonstar

was mach ich falsch?

• Mmh...

Dann würde "schicken lassen" vermutlich auch nicht funktionieren...

Beim Motorola kann man einstellen, was mit Multimedia passieren sollen. "Speichern", oder "Abrufen".

Vielleicht kann man da bei Samsung auch was verstellen?

Ich hab' bis jetzt nur Midis so runtergeladen, und nie gab's Probleme.

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Also, wenn's am Webspace liegt, sollte es hier keine Probleme geben:

http://www.angelfire.com/ms/maze/ringtones/Moonstar.mmf

Da haben schon Leute erfolgreich mmfs über WAP runtergeladen.

Wenn's nicht über WAP/Kabel/IR geht, müsstest du ihn dir in einer MMS schicken lassen. (Web-Anbieter gibt's keine...)

-EnigmaticAngel

• hmmmm wenigstens gibt er jetzt einen anderen Fehler raus,

"die von inen angeforderte Seite konnte nihct geladen werden Falsche MIME-Type"

;(((

kann das vielleicht jemand anders mal mit seinem samsung handy probieren? ich möcht wissen ob das an meinem liegt oder ob das generell bei samsung net geht

• und? wie siehts aus?

hat es immer noch keiner ausprobiert?

mannnnn!!!!! gibts denn hier keinen der das weiß??? wo sind hier die Genies im foruM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!