Nicht die beste Lösung aber Du könntest Deine e-mails wie bisher zu GMX oder ein anderes Konto weiterleiten und von dort abrufen und Dir zusätzlich ein Hotmail Konto einrichten dass Du nur zum Senden nimmst (wenn Du Outlook Express nutzt). Die "Von" Adresse muss nicht die Hotmail Adresse sein, Du kannst jede beliebige angeben und eine Werbezeile wird, wenn Du OE benutzt, auch nicht angehängt.
Suche Freemail-Anbieter mit SMTP-Zugang mit frei wählbarer E-Mail-Absender-Adresse
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Wüsste ich nicht. Aber ich geh schon richtig in der Annahme, dass du das ganze über Outlook, oder sonst einen E-Mail Client machst?cia The-spY
Ja, über Outlook.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
"Hallo!Ich will eine Domain für die ich kein Geld ausgeben will, zusaetzlich noch jede Menge freien Speicherplatz fuer eMails, die sollen aber nicht mit dem Namen der Anbieter dieser Dienste gesendet werden. "
Geht's noch...?
1. Nein, sowas gibt es nicht.
2. Wenn es sowas gaebe - wie wuerdest Du die Mails fuer Deine Domain empfangen???
3. Geh und hol Dir eine anstaendige Domain mit Mail (z.B. puretec), oder aber spiel weiter und hoer auf zu jammern.Man kann halt nicht alles umsonst haben wollen - so bloed sind die Anbieter auch nicht. Kostenlos war gestern.
Frank.
Jetzt zu dir:
Bei http://www.united-domains.de kostet die Domain sehrwohl auch GELD.
Und außerdem habe ich bei GMX einen ProfiMail-Account, wo ich für meinen E-Mail-Speicherplatz ebenfalls GELD bezahle.Also nix "alles-kostenlos-haben-wollen" - ich war schon immer bereit für entsprechenden Service auch zu zahlen.
zu 1.: Danke für deine Antwort, aber vielleicht kennt ja jemand anders doch noch einen Anbieter, der deinem Wissenshorizont bisher verborgen geblieben ist.
zu 2.: Bei meinem Domainanbieter ist eine Weiterleitung auf eine andere E-Mail-Adresse möglich.
zu 3.: Zu united-domains bin ich wegen Problemen mit Strato und Puretec gewechselt - von "anständiger Domain" kann bei letzerem Anbieter wohl überhaupt nicht die Rede sein.
Dass meine Anfrage und meine Antworten was mit "jammern" zu tun haben sollen und dass ich "weiter spielen" soll, zeugt außerdem nicht grad von besonderer Geistreichigkeit :flop:.Philipp
-
hast Du das mit den Einstellungen, wie ich es mailte, probiert? Klappte es?
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Ja, über Outlook.Mit dieser Frage wollte ich auf das gleiche hinaus wie crooks. Überprüf mal, ob du den Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" hast. Das findest du unter dem Reiter "Server" bei deinen Mailkonten Eigenschaften.
cia The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
hast Du das mit den Einstellungen, wie ich es mailte, probiert? Klappte es?Hab's grad ausprobiert.
Wenn ich Outlook dann die Kontoeinstellungen testen lasse, ist überall ein grüner Haken außer bei 'Testnachricht senden' und als Fehlermeldung erscheint, dass ich das E-Mail-Adressfeld prüfen soll.Geb ich jetzt statt der name@nachname.de Adresse wieder meine @freenet.de Adresse an, erhalte ich beim Test überall grüne Haken.
-
Lautet dein SMTP Server so: mx.freenet.de ?
-
mx.freenet.de ist richtig. Zudem sollte bei der eMAiladresse die Deiner Domain stehen. Du scheinst ja Outlook XP zu nutzen. Als benutzername soll dort jeweils die Freenet-Addi stehen. Am besten leitest Du die Mails Deiner Domain dorthin um. Ist am einfachsten.
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Lautet dein SMTP Server so: mx.freenet.de ?ZitatOriginal geschrieben von crooks
mx.freenet.de ist richtig. Zudem sollte bei der eMAiladresse die Deiner Domain stehen. Du scheinst ja Outlook XP zu nutzen. Als benutzername soll dort jeweils die Freenet-Addi stehen. Am besten leitest Du die Mails Deiner Domain dorthin um. Ist am einfachsten.Ich hab mx.freenet.de als SMTP-Server und die @freenet.de-Adresse bei POP3 und SMTP als Benutzernamen angegeben.
Trotzdem funktioniert das Senden nur, wenn die @freenet.de-Adresse auch als E-Mail-Adresse eingetragen ist - bei einem anderen Absender geht's schlicht und einfach nicht.
-
Dann klick mal auf "weitere EInstellungen", dort auf den Karteieiter: Postausgangsserver. Dort muss der Haken gesetzt sein. Zudem "gleiche Einstellungen wie beim Posteingangsserver". Dann benutzt Du mal bitte nicht diese drollige Outlook XP-Testfunktion, sondern Du schreibst eine Mail an Dich selber. Wenn Du dann einen Fehler bekommst, poste den mal bitte hier.
Denk dran: Als Benutzername muss die Adresse mit @freenet.de rein, nicht nur der Localpart -
Zitat
Original geschrieben von crooks
[...]Dann benutzt Du mal bitte nicht diese drollige Outlook XP-Testfunktion, sondern Du schreibst eine Mail an Dich selber. [...]Tatsächlich: Nur die Outlook-Testfunktion hat rumgesponnen - wenn ich eine E-Mail an mich schick, funktioniert's :top:.
Ich war schon halber verzweifelt, weil ich was ihr gepostet habt schon so eingestellt hatte und trotzdem dauernd dieser sch... Fehler ausgeworfen worden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!