Hallo.
Ich habe mit dem FF 0.93 oft bei TT das Problem, dass der "Go"-Button nicht rechts neben dem Kontextmenü, sondern darunter ist.
Siehe der Screenshot:
Wer hat das auch?
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe mit dem FF 0.93 oft bei TT das Problem, dass der "Go"-Button nicht rechts neben dem Kontextmenü, sondern darunter ist.
Siehe der Screenshot:
Wer hat das auch?
Grüße SpeedTriple
Re: Problem mit Firefox und Mauszeiger bei TT
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hallo,
weiß nicht ganz, wie ich das Ganze einordnen soll, hab auch mal gegoogelt, finde aber nix sinnvolles.
Das Problem: Immer wieder kommt es vor, dass ich hier bei TT Links nicht anklicken kann, das heißt, der Mauszeiger wird nicht "zur Hand". Teilweise ist es so, dass ich bei verlinktem Text aus z.B. vier Wörtern bei den ersten beiden klicken kann, bei den anderen beiden nicht. Nach dem Reload der Seite klappt es meist wieder.
Genau das gleiche Problem habe ich auch mit Mozilla 1.8 ... testweise hab ich auch noch 1.7 und 1.6 von CD gestartet und damit hab ich das gleiche Problem.
Irgendwie ist es mir trotzdem aber nur bei TT ab und an passiert, in anderen Foren noch nie.
hi,
passt zwar nicht 1005ig zum Thread-Titel,aber für Leute die Probs mit Logins beim FF haben.....vielleicht hier die Lösung.
http://firefox.stw.uni-duisbur…orum/viewtopic.php?t=7590
C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!