Wie nach dreimaliger Reparatur eines Handys vorgehen?

• Nach 3 x erfolgloser Repa (V525) kann der Kunde sein Gerät nach der Gewährleistung zurückgeben und ein anderes verlangen.

Wie wird das dann weiter gehandhabt?? Zurück zum Distri und Geld zurück? Was ist mit WKZ?

Wie macht ihr das?

• Wenn das Gerät direkt von Vodafone bezogen wurde, einfach die ursprüngliche Rechnung des Gerätes mit bitte um Retourenummer an den Innendienst der Niederlassung faxen. Man bekommt dann ein Fax mit einer Retourenummer, mit der man das Gerät einfach an arvato schickt. Der ursprüngliche Einkaufspreis wird nach Eingang gutgeschrieben.

Falls nicht direkt von Vodafone, dann an den Distributer wenden

• goeran:

Hoffentlich weiß Vodafone das mittlerweile auch, denn bei uns wusste es damals keiner. Weder der VB noch der Innendienst. Denn die Frage, die mich damals bei der ganzen Sache am meisten interessierte (Wie läuft das denn mit den HW-Boni/IMEI/WKZ?), hatte wohl noch keiner gestellt. Also würde ich das vielleicht vorher nochmal prüfen.

Aber wenn es jetzt ja Formulare dafür gibt, dann hat sich das Thema ja vielleicht erledigt.

Gruß

pallypse.de

Rieu

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• Im Moment ist das Gerät bei Arvato. Nach Prüfung soll der Handyeinkaufspreis erstattet werden. Der Imei-Bonus bleibt wohl bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von slipke.de
    Im Moment ist das Gerät bei Arvato. Nach Prüfung soll der Handyeinkaufspreis erstattet werden. Der Imei-Bonus bleibt wohl bei mir.

:D Dann viel Glück, das diese schnell arbeiten, meine Erfahrungen mit dem Laden sind da leider recht neg.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Bei o2 soll es wohl so sein, dass man das Recht auf einen WKZ pro Vertrag rückerstattet bekommt. Das ganze läuft dann aber eher auf Vertrauensbasis scheint mir. Eine feste Prozedur konnte mir niemand nennen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!