Hallo mein Nokia 6230 erkennt keine jad und keine jar Dateien,warum????
Wenn ich eine jar Datei in meinem Handy installieren will sagt es mir jedesmal Dateiformat unbekannt,grübel!
Aber das sind doch normalerweise die richtigen Dateien für das Nokia 6230,oder ?????
Liebe Grüße Holli
Nokia 6230 und ,jad/.jar Dateien
-
-
-
das sind dateien, die mit dem nokia application installer installiert werden. versuch den mal...
-
Re: Nokia 6230 und ,jad/.jar Dateien
ZitatOriginal geschrieben von Juwelier01
Hallo mein Nokia 6230 erkennt keine jad und keine jar Dateien,warum????
Wenn ich eine jar Datei in meinem Handy installieren will sagt es mir jedesmal Dateiformat unbekannt,grübel!
Aber das sind doch normalerweise die richtigen Dateien für das Nokia 6230,oder ?????
Liebe Grüße Holli
Ja, die Dateien sind richtig, aber sie lassen sich nur und ausschließlich mit dem Application Installer der PC Suite installieren. Machst Du es damit? -
jad und jar
Nein ich habe die Dateien direkt per BT vom PC aufs Handy übertragen,denn die PC Suite will meine Bluetoothverbindung nicht finden,ich finde PC Suite so zum kotzen (entschuldigung) denn ich habe bestimmt Tage damit verbracht zu versuchen das PCS meine BT Verbindung akzeptiert,aber erfolglos.
Gibt es kein alternatives Programm?? -
Re: jad und jar
Gibt es kein alternatives Programm??
Doch gibt es --> Oxygen Phone Manager :top:
Weiss jetzt allerdings nicht genau, ob Oxygen auch mit BT funzt :confused:
-
jad und jar
Dann will ich das mal probieren,wo kann ich das runterladen?
Ist das Freeware?oder gibt es noch möglichkeiten wie ich jad un jar Spiele und Programme aufs Handy per Bluetooth installieren kann ?????
Gruß an alle
Holli -
Re: jad und jar
Nein ich habe die Dateien direkt per BT vom PC aufs Handy übertragen,denn die PC Suite will meine Bluetoothverbindung nicht finden,ich finde PC Suite so zum kotzen (entschuldigung) denn ich habe bestimmt Tage damit verbracht zu versuchen das PCS meine BT Verbindung akzeptiert,aber erfolglos.
Gibt es kein alternatives Programm??
Zu dieser Problematik gibt es für Dich hier Lesestoff ohne Ende.
Welches OS und welche PC-Suite-Version? Für BT ist eine Version >6.x tendenziell eher zu empfehlen.Edit: Bei Deiner tagelangen Leidensgeschichte gehe ich mal davon aus, dass Du es schon beim Nokia-Support versucht hast? Wäre ja naheliegend....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!