Programm, mit dem man vom Desktop SMS verschicken kann?

• Ich suche ein Programm von den ich gleich am Desktop sms versendne kann über das netz!

Natürlich gratis ich weis das es etliche Firmen haben.

Nur wie heißt das Programm!

MFg Alex

• Du suchst ein Programm, mit dem Du einfach so vom PC aus unbegrenzt und kostenlos SMS verschicken kannst?!? :confused:

Na dann viel Erfolg... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi,

ich hatte mal etwas, was deinen Vorstellungen entsprechen könnte. Das Programm war Freeware. Allerdings war das Versenden einer SMS nicht kostenlos. Die SMS wurde dann übers Festnetz verschickt. Den Namen der Software hab ich leider vergessen.
    Hab aber kurz für dich gegoogelt und diese Software gefunden. Ist im Prinzip das selbe, was ich hatte.

Gruß, Basti

• Ja, per Modem/ISDN gibt es einige Lösungen. Siehe auch hier:
    http://www.teltarif.de/i/sms-modem.html

Bei der Software muß man natürlich aufpassen, dass sie seriös ist, und nicht irgendwelche horrend teuren Mehrwertnummern anruft.

Ist nicht ganz umsonst, aber sehr günstig. ;)

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Hallo,

es gibt diverse Programm, welche vom PC aus den SMS-Versand ( neuerdings auch MMS ) ermöglichen, selbst Microsoft hat ein Minitool dafür.
    Allerdings werden die SMS / MMS über die Einwahlnummer berechnet, bei SMS meist eine Mobilfunkrufnummer, bei MMS eine Festnetznummer der T-Com mit entsprechender Tarifierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!