Vertragsverlängerung

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

In 2 Monaten läuft mein aktueller T-Mobile Vertrag aus. Ich habe ihn schon gekündigt und möchte ihn aber nun verlängern.

Jetzt zu meiner Frage, da ich den Vertrag damals in einem original T-Punkt gemacht habe wollte ich wissen ob ich ihn nur dort verlängern kann oder auch in einem Media-Markt/Saturn?

Sind die Preise bei einer Vertragsverlängerung zwischen T-Punkt und Media Markt/Saturn unterschiedlich? Da beim Media Markt/Saturn zum Beispiel neue Handys nach kurzer Zeit zu supergünstigen Preisen verkauft werden.
    Habe ich einfluss darauf wenn ich den Vertrag verlängere ob ich mir ein ungebrandetes Gerät aussuchen kann?

Ich hoffe jemand hat schon mal Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen!

Danke in voraus

mfg

• Media/saturn bekommt eine Provision von T-Mobile und macht dir aufgrund dessen ein Angebot. Oftmals haben die Großflächenmärkte weitaus bessere Preise, da sie quersubventionieren können (du kaufst ja zum Handy schließlich noch einen Staubsauger, oder :D )

• Bieten Mediamarkt und Saturn nicht nur Debitel-Verträge an?

Gruß, handy-andy

P.S.: Karstadt vertreibt Original T-Mobile!

• Die Preise bei Vertragsverlängerung sind die gleichen wie bei T-Mobile. Ruf lieber Deine Hotline an, frag, ob sie Dir ein Gesprächsguthaben zusätzlich bieten, um die evtl. Mehrkosten auszugleichen.
    Wenn Karstadt ein Handy für 1,- bewirbt bezieht sich der Preis auf Neuabschluss, nicht auf ein Upgrade.

mfg

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!