Hallo!
Würde mich mal interessieren wie ihr mobil online geht, also über GPRS oder net und WAP oder WWW und warum und was am Preiswertesten ist.
Vielen Dank
MfG
Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Würde mich mal interessieren wie ihr mobil online geht, also über GPRS oder net und WAP oder WWW und warum und was am Preiswertesten ist.
Vielen Dank
MfG
Andre
hi,
also wie die TT´ler mobil online gehen, findest du hier Umfrage: Wie gehen TT´ler mobil online
Online gehe ich selber meist per HSCSD, ist günstig und schnell. Aber da sind die Geschmäcker (und Tarife ) ja verschieden.
Greetz
cm
EDIT: falscher Link, sorry!
ich geh über gprs online.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
also wie die TT´ler online gehen, findest du hier Umfrage TT´ler
Hat doch hiermit nichts zu tun :confused:
Sorry, falsche Zeile erwischt, danke dir du augenpaul...
habe jetzt den richtigen Link eingefügt.
greetz
cm
Also ins www im moment meißt über gprs, da umts bei mir auf dem lande nicht verfügbar ist.
früher hab ich auch schon ab und an hscsd benutzt. aber mit den richtigen tricks ist gprs im moment unschlagbar was den preis angeht.
ja und gewappt wird auch regelmäßig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!