www.handydaten.info/handy-finder/

• NP.

@Admin
    Ich finde nicht, dass die Seite Werbung ist. Man kann dort keine Handies kaufen, sondern nur deren Funktionen anschauen.
    In diesem Forum ist mit dem großen Banner mehr Werbung, außerdem habe ich den Link gepostet, damit nicht mehr so viele "welches Handy handy hat die besseren Funktionen" Threads auftauchen. Ich kenn weder den Admin von handydaten noch habe ich den Thread mit einem kommerziellem Hintergrund gepostet.

• sacharja:

Alle Seiten, die Werbung sein könnten, werden ins "Achtung Werbung" veschoben. Du hättest vielleicht (stärker) darauf hinweisen sollen, dass sie nicht von dir ist.

Die Seite selber finde ich gut, aber ewas viel Werbung, egal wo man hinschaut.

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    das handy ist baugleich mit dem SE t610

Aber nicht für Europa oder irre ich mich da?

Übrignes habe ich mich gefragt wie genau die Seite ist und hab mal geschaut welche Handys die bei MP3 Player empfehlen.... und siehe da, wie ich geahnt habe ist Nokia 7610 mit dabei... :(

Aber ansonsten ist die Seite sehr gut und up-to-date. Wäre sicher die eine oder andere Erwähnung bei Kaufberatungen wert.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• sind meine ansprüche zu hoch?für mich gibt es KEIN handy!naja,deshlab bin ich wahrscheinlich schon so lange auf der suche nach DEM handy!6600 war ja schon gut,aber die verarbeitung.........naja..........irgendwann werde ich fündig......

• Nein, das T618 ist die chinesische Version vom T610... selbes Frequenzband, aber andere Sprache/Zeichensatz.
    Nicht zu verwechseln mit dem T616, das hauptsächlich für die amerikanischen 850/1900MHz Frequenzen gedacht ist. ;)

• Zitat

Übrignes habe ich mich gefragt wie genau die Seite ist und hab mal geschaut welche Handys die bei MP3 Player empfehlen.... und siehe da, wie ich geahnt habe ist Nokia 7610 mit dabei...

Wenn du dir sicher bist, dass etwas falsch ist kannst du das dem Admin der Seite melde (ist ein Link ganz unten).

Code
    Wäre sicher die eine oder andere Erwähnung bei Kaufberatungen wert.

Naja, vielleicht finden den Link ja auch ein paar in diesem komischen Unterforum :rolleyes:.

Zitat

6600 war ja schon gut,aber die verarbeitung

Das war auch mein Favorit. Mir gefiel allerdings nicht, dass es nur einen Stereo Ausgang hat. Jetzt versuche ich an ein 6620 heranzukommen, nachdem ich gesehen hab dass mein 6230 keinen "richtigen" html Browser hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!