After Work Pack von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    noch eine Frage: ist die Loop Hotline ( 0179 55282 ) eine Sonderrufnummer oder im AWP kostenlos erreichbar?

    Die 55282 ist eine Sonderrufnummer. Erkennbar daran, daß sie nur fünf Stellen hat.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • mal ne frage zu dem after work pack.
    also ich habe das after work pack jetzt noch, habe im mai meinen vertrag verlängert.wie wirkt es sich aus, wenn ich z.b. die weekend funktion dazu buche und/oder mein surf und email pack kündige.
    bleibt das after work pack erhalten oder wird das gekündigt von o2, weil ich ja den neuen agb´s zustimmen würde???


    hoffe auf eure hilfe



    cya

  • Zitat

    Original geschrieben von Lion1984
    wie wirkt es sich aus, wenn ich z.b. die weekend funktion dazu buche und/oder mein surf und email pack kündige.


    Das AWP bleibt erhalten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,
    kennt sich jemand aus, kann man evtl. einen bestehenden Vertrag auf eine andere Person übertragen? Und bleibt der dann mit allen Konditionen so erhalten? Was kostet sowas?


    Und gibts vielleicht jemanden, der einen nicht mehr existierenden Vertrag haben will? Ich hätte da noch ne Karte...
    o2 active50 online ohne Handy(gibts schon ne ganze Weile nicht mehr) mit AWP (gibts auch nicht mehr. Ist eigentlich ein guter Vertrag, für 15€ gibts 50 Minuten in alle Netze, 100 SMS, und 4Std tägl. frei ins Festnetz und zu o2 telefonieren. Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von filosofolus
    kennt sich jemand aus, kann man evtl. einen bestehenden Vertrag auf eine andere Person übertragen? Und bleibt der dann mit allen Konditionen so erhalten? Was kostet sowas?

    25 Euro, das Formular gibts über die Kundenbetreuung. Der Haken an der Sache: Bei der Vertragsübernahme wird der Vertrag in die aktuellen Konditionen umgestellt.


    Zitat

    Und gibts vielleicht jemanden, der einen nicht mehr existierenden Vertrag haben will? Ich hätte da noch ne Karte...
    o2 active50 online ohne Handy(gibts schon ne ganze Weile nicht mehr) mit AWP (gibts auch nicht mehr. Ist eigentlich ein guter Vertrag, für 15€ gibts 50 Minuten in alle Netze, 100 SMS, und 4Std tägl. frei ins Festnetz und zu o2 telefonieren. Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden.

    Was bei einer Vertragsübernahme dieses Vertrags passiert, kann ich nicht sagen. Aber da es da eigentlich nichts umzustellen gibt, könnte der sogar so bleiben. Vorher unbedingt bei der Kundenbetreuung rückfragen!

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Habe gerade mal die Hotline zum Thema befragt. Es wurde mir gesagt, bei ner Vertragsübernahme würde nur die Mobilfunknummer übernommen, der Tarif müsse neu gewählt werden und man könne somit auch keine Altkonditioen "retten". :eek:
    Stimmt das wirklich? Wäre ja echt :flop:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • stimmt leider. übernahme = schlechtere konditionen!!


    Man o2!! Tut endlich was, man kann euch grad echt nicht mehr empfehlen!!!!! dabei wart ihr auf so einem guten weg!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!