After Work Pack von o2

  • info zu CSD Verbindungen.


    Achtung: das AWP deckt CSD Verbindungen _nicht_ ab !


    hätte mich auch gewundert :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    info zu CSD Verbindungen.


    Achtung: das AWP deckt CSD Verbindungen _nicht_ ab !


    Wohin hast Du geCSDt? Eine kurze Testverbindung zu einer lokalen Interneteinwahl wurde mir nicht berechnet (erschien gar nicht auf dem EVN).


    Ich habe keine persönliche Beziehung zu meinem Handy, habe halt meine ganzen Gespräche in diese Zeitspanne verlegt.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Dann ab November nur bis 22 Uhr. Momentan ist das Gespräch ja auch NACH 22 Uhr kostenfrei, wenn es VOR 22 Uhr begonnen wurde ;)


    seit 08.11.04 gilt gespräche sind nur zwischen 18 und 22 uhr, zu festnetz- u. o2-teilnehmern kostenfrei! gespräche die vor 18uhr beginnen bzw. nach 22uhr beendet werden anteilig berechnet.

  • Hi,
    was ist eigentlich, wenn man mit o2 schlechten empfang hat, und das handy in sich bei d1 einwählt...wird dann extra berechnet, oder zählt das auch im rahmen dem after work pack?
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus_05
    Hi,
    was ist eigentlich, wenn man mit o2 schlechten empfang hat, und das handy in sich bei d1 einwählt...wird dann extra berechnet, oder zählt das auch im rahmen dem after work pack?
    danke


    kurz und bündig: wird auch über das AWP abgerechnet. Kosten also = 0

  • Loop Easymoney


    *rauskram*


    Mittlerweile ist ja schon eine gewisse Zeit vergangen seit es den After-Work-Pack bei O2 gibt.
    Mein Freundin nutzt momentan eine Xtrakarte und ich will ihr jetzt eine Loopkarte andrehen aufgrund der Easymoneyfunktion.


    Einige von euch telefonieren ja sicherlich mehrere Stunden auf eine Loopkarte. Ist einer von Easymoney ausgeschlossen worden, weil der den Dienst zu sehr beansprucht hat? (Ich will die Karte von ihr ja nicht unnötig aufloopen, aber so 1h oder mehr am Tag würde ich sie schon anrufen.)


    Danke für euch Antworten! :)

  • jep, meiner süßen habe sie das EM gesperrt,
    aber da wurde auch ganz direkt draufgepumpt :)


    aber hey, scheiß auf EM, das was du dir sparst wenn sie von D1 weggeht ist es auch wert ihr alle 1-2 monate mal ne neue loop zu spendieren *g*


    zudem wird EM angeblich nur dann gesperrt wenn nicht mehr regulär aufgeladen wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von S700i-MANN
    [...]zudem wird EM angeblich nur dann gesperrt wenn nicht mehr regulär aufgeladen wird...


    Danke für die Info! :)


    Dann soll sie halt ab und zu ihr Karte so aufladen.

  • also ich hab hab november 2004 regelmässig die karte aufgepumpt, teilweise 4-6 stunden am tag (in verbindung mit Weekend Pack und "echten" gesprächen),
    gesperrt worden ist es auch bei dieser nurzung erst im märz 2005,
    dabei hat sie KEIN EINZIGES MAL in dieser zeit regulär augeladen, so what ;-)
    hab ja schließlich noch äh ~ 8 LOOP karten hier rumfliegen *g*


    btw. kleiner tip am rande der TT regeln:
    altes handy FEST AUF O2 EINGESTELLT (sonst gibts kein EM) daheim am Strom hängen lassen,
    HEADSET drann und auf automatische rufannahme gehen,
    so kann man auch bequem von unterwegs aus mit der äh loop *g* telefonieren und spart sich das rumgetrage eines 2ten handys...

  • Habe in diesem Thread nichts passendes gefunden: Wie sieht es eigentlich mit Makeln bei AWP aus. Ist das auch kostenlos, wenn man zwei Verbindungen von dem AWP Handy aufbaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!