After Work Pack von o2

  • jap. hab erst gestern mein siemens aufgeladen. und heute hab ich nur noch n drittel balken übrig. dabei hat siemens recht leistungsstarke akkus. aber egal. hab insgesamt drei akkus für mein handy. :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Flatrate


    Hey Leute,


    jetzt hat ja o2 auch die Flat Intern-Option für die Business-Tarife rausgebracht. Und da gibt es auch Genion als Option!


    Business-Kunden bekommen also ab Montag Genion und eine echte Flatrate: Das gilt zwar nur innerhalb der Firma von Handy zu Handy und ins Festnetz aber dafür rund um die Uhr und deutschlandweit und ohne Minutenlimit für 7,50 monatlich!


    Echt cool!


    Peck

  • Re: Flatrate



    das is ja Xtrem!! :top:


    EDIT:
    Zum Fixpreis zu Firmenhandys und zum Festnetzanschluss telefonieren 22.09.2004
    18:59


    Der Mobilfunknetzbetreiber o2 führt eine VPN-Tarifoption für Businesskunden ein. Für einen Aufpreis von 7,50 Euro netto (also 8,70 Euro brutto) pro Monat und Anschluss können Kunden in den Geschäftskundentarifen o2 Business und o2 Business Profi ohne weitere Gesprächskosten firmenintern zu allen anderen Firmen-Handys telefonieren. In Verbindung mit der VPN-Office-Option bietet o2 ab 1,50 Euro (1,74 Euro brutto) pro Anschluss und Monat auch zusätzlich kostenfreie Gespräche zum Festnetzanschluss der jeweiligen Firma an.
    o2 bietet bereits zwei VPN-Optionen an: Bei dem Angebot VPN-Group telefonieren alle Mitarbeiter mit einer in dem o2-Mobilfunkvertrag enthaltenen SIM-Karte untereinander von Handy zu Handy zu Verbindungspreisen von 8 Cent pro Minute netto (9,28 Cent brutto). Bei der Tarifoption VPN Office können die Mitarbeiter günstiger als im Standardtarif zu der Firmennummer telefonieren. Beide Optionen kosten im Tarif o2 Business 2,50 Euro netto (2,90 Euro brutto) pro Monat und in der Profi-Tarifvariante 1,50 Euro netto (1,74 Euro brutto) pro Monat.
    Die o2 Business Flat genannte Option kann ab dem 27. September bis zum 31. Januar 2005 bestellt werden.


    quelle: teltarif.de

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • ich muss mal meine begeisterung über das afterworkpack loswerden :D


    habe am 18ten okt auf active mit dem AWP umgestellt, weil es meinem telefonierverhalten am meisten entgegenkommt.


    heute kam die erste rechnung :D


    fazit:


    das ist NUUUUR genial.....wenn ich das zahlen müsste, was ich da in der "afterworkzeit" vertelefoniert habe, dann gute nacht :)


    sicher muss jeder das für sich durchrechnen, aber in meinem fall war das einfach perfekt :top: :top:



    begeisterte grüsse



    der seraph :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    begeisterte grüsse


    Wieviele Minuten hat denn dein AWP "bezahlt"? :-) Bei mir warens über 4000 :cool:


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • na da komme ich nicht dran, aber sind ja auch nur 12tage bis rechnungsstellung gewesen.
    trotzdem eine sehr erfreuliche bilanz (für mich) :)



    achja....das AWP gilt auch auf tschibo :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Bei mir warens über 4000 :cool:


    Respekt. Bei mir waren´s deutlich weniger. Rechnet sich für mich aber auch.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • [QUOTE] Original geschrieben von handytim
    Wieviele Minuten hat denn dein AWP "bezahlt"? :-) Bei mir warens über 4000 :cool:


    Wow...das sind ja fast 70 Stunden...hmmm, dann hast du ja scheinbar ein sehr persönliches Verhältnis zu deinem Handy.. :D
    Naja, wers braucht :rolleyes: ....jetzt bitte nicht persönlich nehmen :p

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!