After Work Pack von o2

  • Hallo!


    Mein Vorschlag für die Fußnote ab November ist:


    "Mit dem After Work-Pack zum mtl. Aufpreis von 4,95 EUR werden alle Inlandsgespräche zwischen 18 und 22 Uhr ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Weiterverbindungen aus der Mailbox) nicht berechnet. Gespräche, die vor 18 Uhr beginnen oder nach 22 Uhr enden, werden außerhalb der Afterwork-Pack-Zeit anteilig berechnet.


    Mindestlaufzeit 3 Monate, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens zum Ende des 3. Monats. Gilt bei Aufbuchung bis zum 31.03.2005, bei Buchung ab dem 01.04.2005 beträgt der mtl. Aufpreis voraussichtlich 6,95 EUR. Das After Work-Pack ist in den Tarifen O2 Active 50, 100 oder 250 aufbuchbar."


    Das ist unmissverständlich und sehr klar ausgedrückt. o2, bitte kopieren :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • ...die mag ja richtig sein, belegt aber schon eine halbe Seite... obwohl das für "Kleingedrucktes" in hellgaru auf dunkelweißem Papier ja normal bis wenig ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ...die mag ja richtig sein, belegt aber schon eine halbe Seite...


    Meine Fußnote hat ganze 13 Wörter mehr als die jetzige von o2, IMO vertretbar.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich habe nochmal eine Frage, die schon ein paar mal hier diskutiert wurde, aber eigentlich keiner genau wusste.


    Glaubt ihr, dass das Afterwork Pack auch für Genion kunden freigeschaltet wird? Weil ich telefoniere eine Menge um diese Zeit, benötige aber auch meine Homezone für meine Geschäftskunden!


    Gruß


    Sheriff

  • Nein, leider nicht! Es gibt viele genionkunden, die dieses Feature zu diesem Aufpreis sehr begrüssen würden! Doch der Sinn dieses Packs ist die Minutenpaketetarife zu fördern und ich habe einige "nichtmobilfunkinteressierten" von diesem After Work Pack erzählt alle sind sehr interessiert auf einmal einen Tarif mit Minutenpaket zu haben! Denke, dass die Rechnung von o2 aufgehen wird.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sheriff21
    Glaubt ihr, dass das Afterwork Pack auch für Genion kunden freigeschaltet wird?


    In einer o2-Mailingliste hat ein Kunde geschrieben, dass er einen Genion hat und ein Hotliner ihm das Afterwork-Pack aktiviert habe, wurde online auch so angezeigt. Offenbar ist es also möglich das Pack zu buchen, ABER:


    Ein mitlesender o2-Mitarbeiter hat zwar bestätigt, dass ein Hotliner einen solchen Fehler machen kann, das Afterwork-Pack auch berechnet wird (die 4,95 Euro/Monat), allerdings werden alle Gespräche zwischen 18 und 22 Uhr voll berechnet. Man kann es also buchen, es bringt aber nichts (außer man will o2 5 Euro/Monat mehr Geld schenken :D ).


    Ich denke o2 wird das Pack nicht für Genion anbieten. IMO ist das Pack eher ein "Lockmittel", um die Kunden in die Minutenpakete zu treiben. Meiner Meinung nach (muss nicht sein, KANN aber sein) ist die Homezone wohl doch nicht eine solch gute Einnahmequelle. Viele legen sich die Homezone an strategisch günstige Orte (= große Homezone) und befinden sich so fast immer in der Homezone und telefonieren (für o2 sicherlich) zu billig.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • yeah! O2 hat es heute (am 23.09.) endlich geschafft, mein am 01.09. bestelltes afterworkpack mit dem active-tarif zu aktivieren!


    jetzt muss ich nur noch bis 18h warten... :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77


    jetzt muss ich nur noch bis 18h warten... :D


    na dann viel Spaß und frohes Telefonieren!

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • yo. dankeschön! ich kann es kaum erwarten. all die armen freunde. jetzt ists vorbei mit der ruhe! hehe! :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Eigentlich ist das AWP der wahre "Relax-Tarif". So entspannt habe ich wirklich noch nie mobil telefoniert :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!