ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Darum verstehe ich auch nicht, weshalb hier schon wieder darüber diskutiert wird, ob vor 22Uhr begonnene Gespräche auch nach 22Uhr noch in der Flat drin sind, meinem Rechtsempfinden nach sind sie es nicht, ob o2 es technisch auch hinbekommt nach 22Uhr den normalen Minutenpreis zu berechnen ist ne andere Sache.
Moment mal, das hat vorher hier niemand behauptet, erst die o2-Pressestelle hat dies so offengelegt. Sollte dies aber tatsächlich der Fall sein, wundert es mich nicht, dass o2 keine Antworten zu der Frage der Abrechnung geben will.
Zitat
Ich persönlich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, das einige schon wieder davon träumen von 18Uhr bis 24Uhr nonstop durchzutelefonieren, ob man das dann durchhält ist dann ja ne andere Sache
Ich will einfach nur wissen, wie etwas berechnet wird und das kann mir der Anbieter offenbar nicht eindeutig sagen.
Egal wie die Fußnote des Afterwork-Pack ist, 18-22 Uhr ist klar, dass es ab 18 Uhr gilt auch. Offenbar liegt es also tatsächlich an dem "Startzeitpunkt" eines Gespräches wie es abgerechnet wird, anders als die bisherige Abrechnungspraxis. Somit wären also tatsächlich Gespräche bis 23:59 Uhr möglich.
Ciao
Tim