After Work Pack von o2

• Mit knapp...

...einem Tag musst Du schon rechnen. Das AWP dagegen wird wohl ein bisschen länger dauern. Warte schon seit knapp 4 Tagen. Werd denen heute Abend ein bisschen nerven. :p

• Re: Mit knapp...

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    ...einem Tag musst Du schon rechnen. Das AWP dagegen wird wohl ein bisschen länger dauern. Warte schon seit knapp 4 Tagen. Werd denen heute Abend ein bisschen nerven. :p

Bei mir kam keine Bestätigungs-SMS, ist aber laut Homepage und 1414 aktiviert. Ich nutze es jetzt und wenn es auf der Rechnung nicht berücksichtigt ist, reklamiere ich das.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich hab grad...

...die Kundenbetreuung angerufen und die bestätigten mir die Aktivierung des AWPs. Bezüglich der Anfrage nach der Bestätigungs SMS hat die Hotlinerin nur entschuldigt gehabt?!

Na ja, wird schon klappen. ;)

• Hallo,
    habe heute morgen die Bestätigung bekommen das ich auch Active 50 umgestellt wurde.
    Habe bis jetzt noch keine SMS zwecks AWP bekommen.
    Muß ich die pberhauot bekommen, weil wenn ich den Tarif und den haken bei AWP mache, kommt nirgendwo der Hinweis das ich eine SMS abwarten muß.
    Unter meine Packs steht das das AWP seit 6.9.04 aktiviert ist.
    Und unter 1414 sagen die auch das ich das AWP habe.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    Unter meine Packs steht das das AWP seit 6.9.04 aktiviert ist.
    Und unter 1414 sagen die auch das ich das AWP habe.

Na dann ist doch alles okay. ;)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hallo,

zählt das After Work Pack auch, wenn man nicht im o2-Netz, sondern im D1 ist eingebucht ist???
    Hab bei mir daheim mämlich kein o2-Netz, sondern roame im D1-Netz.

Und wenn ich jetzt dann von meinem o2 Genion online Vertrag in einen Aktive Vertrag + AfterWork Pack wechseln will, verlier ich dann meine 125 FreiSMS???
    Hab das bis jetzt noch nicht so ganz verstanden.

Danke für eure Antworten

• Zitat

Original geschrieben von Mike11
    zählt das After Work Pack auch, wenn man nicht im o2-Netz, sondern im D1 ist eingebucht ist???
    Hab bei mir daheim mämlich kein o2-Netz, sondern roame im D1-Netz.

Ja.
    Wie wäre es mit Lesen? Das steht hier schon mindestens drei mal im Thread.

Zitat

Und wenn ich jetzt dann von meinem o2 Genion online Vertrag in einen Aktive Vertrag + AfterWork Pack wechseln will, verlier ich dann meine 125 FreiSMS???
    Hab das bis jetzt noch nicht so ganz verstanden.

Natürlich verlierst du alles was dein alter Tarif so hat (125 FreiSMS, Homezone, Festnetznummer), wenn du den alten Tarif aufgibst.
    Wenn du in den Active Online Tarif wechselst, hast du dort wieder 100 Frei-SMS. Ob ein Wechsel in den Active Online allerdings möglich ist, weiß ich nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ein...

...Online Vertrag bleibt bei einem Wechsel im online-Portal ebenfalls ein Online-Vertrag. Von daher veringert sich die 125 SMS in dem Sinne auf 100 SMS.

• Teltarif hat sich ja ziemlich über das AWP beschwert...

Zitat

Allerdings gibt es bei dieser Flatrate einige Einschränkungen, die Nutzer genau beachten sollten, um nicht am Monatsende mit der Rechnung eine böse Überraschung zu erleben.

Na ja, deren Forum regt sich genauso über den Artikel auf wie ich...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• hallo, ich wieder...

ich warte nun schon über einer woche auf die bestätigungs sms von O2 für mein AWP. bereits zum 02.09. stand zwar online, dass das AWP gebucht wurde, aber hatte dennoch vorsichtshalber mal die hotline angerufen. dort meinte man: das ist noch nicht durch und ich solle bis zur bestätigungs sms warten.

und seit tagen kann ich mir nichmal mehr meine vertragsdaten anschauen. ...kommt ständig die meldung:"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden..." blabla... und dann kickt der mich.

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!