After Work Pack von o2

• handytim

Die Umstellung von einem online-Tarif in Active 50 wurdenach einem halben Tag bestätigt worden. Aber das AWP ist nach 29 Stunden seit Umstellung noch nicht per SMS bestätigt worden.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Verstehe, ihr macht Telefonsex. ;):D

Back to Topic, please :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• ich habe am 01.09. mein AWP per hotline bestellt. dort sagte man mir, ich bekomme innerhalb von 24stunden eine bestätigungs-sms. heute is bereits der 05.09. und ich habe bisher nur zwei werbe-sms bekommen. :mad:

EDIT:
    ups... mir fällt gerade auf, dass heute erst der 4.9. ist. tja... im urlaub kommt man schnell durcheinander mit den tagen. :D

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich habe am 01.09. mein AWP per hotline bestellt. dort sagte man mir, ich bekomme innerhalb von 24stunden eine bestätigungs-sms. heute is bereits der 05.09. und ich habe bisher nur zwei werbe-sms bekommen. :mad:

Was steht denn bei Dir unter "Meine o2-Packs"? Bei mir steht da "Laufzeit: seit 4.9.", aber ohne SMS trau ich mich nicht flatratemäßig zu telefonieren ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• bei mir steht: after work pack seit 02.09.

allerdings habe ich mich auch nich ohne sms getraut und daher vorsichtshalber angerufen. dort meinte man mir, dass es zwar gebucht wurde, aber noch nicht aktiviert wurde. man solle in jedem fall die sms abwarten.

ich ruf jetzt erstmal wieder die 62-cent-hotline an...

EDIT:
    gerade hotline angerufen. die meinten: "is hängengeblieben. aber spätestens am montag haben sie dann die bestätigung." ...grrr...

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Auf 1-2 Tage kannst Du doch wohl noch warten, oder? Auf die 48 Stunden kommts auch nicht mehr an.

Nun, zwei Tage ohne AWP macht bei voller Ausnutzung einen "Schaden" zwischen 33,60 € und 91,20 € (Gesprächspreise zwischen 7 und 19 Cent / Min.) :D :D :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Nun, zwei Tage ohne AWP macht bei voller Ausnutzung einen "Schaden" zwischen 33,60 € und 91,20 € (Gesprächspreise zwischen 7 und 19 Cent / Min.) :D :D :D

Bin mal gespannt, ab wann es auf der Rechnung erscheint. Ab dem 4.9. (so wie es online steht) oder tatsächlich ab der SMS...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Das würde ja bedeuten, dass Du für jede Situation, welches zwischen 18 Uhr 22 Uhr stattfindet, die Opportunitätskosten berechnet wird um den leistungshöchsten Wert zu erhalten. ;)

• Hallo,
    habe ein Frage.
    Habe heute von Genion auf Actice 50 gewechselt mit der Option AWP.
    Wielange dauert der Wechsel auf Active 50 ?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!