After Work Pack von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Verstehe, ihr macht Telefonsex.
Back to Topic, please -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich konnte es kaum glauben! Heute, 23 Tage nach einer Multicard-Einstellungsänderung per Internet kam eine SMS: "Ihre o2 Multicard Einstellungen wurden geändert." Mein Vertragsmanager war also wieder verfügbar und ich habe sofort auf o2 Active mit AWP umgestellt. Das war um ca 18 Uhr... Bis jetzt kam noch keine BestätigungBeim Online-Tarifwechsel kann man auch nur in den "o2 Active xx"-Tarif wechseln, haben die dort das "Online" (= 100 Frei-SMS) vergessen? Bei Tarifdetails stehen die SMS wiederum drin.
Ich bin mal gespannt, wie lange das nun dauert, die Hotline meinte was von "bis zu 72 Stunden" :mad:
Ciao
Timich habe am 01.09. mein AWP per hotline bestellt. dort sagte man mir, ich bekomme innerhalb von 24stunden eine bestätigungs-sms. heute is bereits der 05.09. und ich habe bisher nur zwei werbe-sms bekommen. :mad:
EDIT:
ups... mir fällt gerade auf, dass heute erst der 4.9. ist. tja... im urlaub kommt man schnell durcheinander mit den tagen. -
Zitat
Original geschrieben von chung77
ich habe am 01.09. mein AWP per hotline bestellt. dort sagte man mir, ich bekomme innerhalb von 24stunden eine bestätigungs-sms. heute is bereits der 05.09. und ich habe bisher nur zwei werbe-sms bekommen. :mad:Was steht denn bei Dir unter "Meine o2-Packs"? Bei mir steht da "Laufzeit: seit 4.9.", aber ohne SMS trau ich mich nicht flatratemäßig zu telefonieren
Ciao
Tim -
bei mir steht: after work pack seit 02.09.
allerdings habe ich mich auch nich ohne sms getraut und daher vorsichtshalber angerufen. dort meinte man mir, dass es zwar gebucht wurde, aber noch nicht aktiviert wurde. man solle in jedem fall die sms abwarten.
ich ruf jetzt erstmal wieder die 62-cent-hotline an...
EDIT:
gerade hotline angerufen. die meinten: "is hängengeblieben. aber spätestens am montag haben sie dann die bestätigung." ...grrr... -
Auf 1-2 Tage kannst Du doch wohl noch warten, oder? Auf die 48 Stunden kommts auch nicht mehr an.
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Auf 1-2 Tage kannst Du doch wohl noch warten, oder? Auf die 48 Stunden kommts auch nicht mehr an.
Nun, zwei Tage ohne AWP macht bei voller Ausnutzung einen "Schaden" zwischen 33,60 € und 91,20 € (Gesprächspreise zwischen 7 und 19 Cent / Min.) -
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Nun, zwei Tage ohne AWP macht bei voller Ausnutzung einen "Schaden" zwischen 33,60 € und 91,20 € (Gesprächspreise zwischen 7 und 19 Cent / Min.)Bin mal gespannt, ab wann es auf der Rechnung erscheint. Ab dem 4.9. (so wie es online steht) oder tatsächlich ab der SMS...
Ciao
Tim -
Das würde ja bedeuten, dass Du für jede Situation, welches zwischen 18 Uhr 22 Uhr stattfindet, die Opportunitätskosten berechnet wird um den leistungshöchsten Wert zu erhalten.
-
Hallo,
habe ein Frage.
Habe heute von Genion auf Actice 50 gewechselt mit der Option AWP.
Wielange dauert der Wechsel auf Active 50 ?mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!