After Work Pack von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    Was ich mich noch frage bei den AWP: Ist euch bekannt, ob man sein Minutenkontingent online abrufen kann? Ich erinnere mich an e+, dort war das möglich, so dass man einen Überblick über die genutzten Leistungen erhalten hat. Wäre ja sinnvoll, um die Kostenkontrolle ein wenig zu gewährleisten (müssen die das nicht sogar nach irgendeinem richterlichen Beschluss? Erinnere mich, irgendwas diesbezüglich mal gelesen zu haben. Ging um Verbraucherschutz)
    Gruß Larswars


    Du meinst sicher die Inklusivminuten bei den Active-Tarifen, oder?
    Leider gibt es da überhaupt keine Möglichkeit, dies zu checken. Bleibt höchstens der Gesprächszähler im Handy.
    Ist aber anscheinend auch nicht geplant, in der Richtung in naher Zukunft etwas anzubieten.

  • wahrscheinlich meinst du: das minutenkontingent im o2-active-pack überprüfen. denn im AWP gibts ja keins. :)


    edit: huch. da war jemand schneller... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    Was ich mich noch frage bei den AWP: Ist euch bekannt, ob man sein Minutenkontingent online abrufen kann?


    Unter der Kurzwahl 934836 befindet sich die Kostenkontrolle für das AWP ;)


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Unter der Kurzwahl 934836 befindet sich die Kostenkontrolle für das AWP ;)


    934836 = ZEITEN = Zeitansage von o2. Nur falls sich da jemand den Kopf zerbricht :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Lüni: Das stimmt. War ungünstig formuliert. Aber wenn ich das AWP buche, muß ich einen Active-Tarif abschließen. Und der hat ein Kontingent an Freiminuten (und genau die meine ich). Da ich mit dem AWP telefoniere, kann ich auch nicht die Freiminuten über meinen Telefonzähler ablesen und somit habe ich nach einiger Zeit nicht mehr den Überblick, welchen Stand mein Minutenkonto aufweist....
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • yeah! habe jetzt endlich auch mein active-o2-pack mit dem AWP gebucht bekommen. :D


    habs letztendlich über die 0190er hotline gemacht. die hats mir auch gleich eingerichtet. bekomme aber noch eine sms als bestätigung. dat ganze hat auch nur ne minute gedauert (62cent/min). :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Ja, allerdings habe ich ein anderes Problem:


    Seit dem 11.8. hängt bei mir der Vertragsmanager und die 1414. Ich kann also überhaupt nichts verändern. Die Hotline weiß seit 3 Tagen davon, kann es nicht ändern und kann mich nicht mal manuell auf den anderen Tarif umstellen. Die Änderung damals war eine Umstellung der Multicard, die ich online durchgeführt habe. :rolleyes:


    Du bist zumindest nicht allein. Meiner hängt seit dem 20.8.


    Christian

  • Wie lange dauert es denn, bis die Bestellung ausgeführt wird? Ich habe gestern online geordert, aber eine Bestätigungs-SMS kam noch nicht und ich bin immer noch Besitzer einer Homezone...
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • ich hab gestern telefonisch meinen tarifwechsel und die gleichzeitige buchung des AWPs durchgegeben. heute habe ich online nachgeschaut und siehe da: es ist bereits erfasst worden. unter "mein tarif" steht nun "active-o2..." und unter "meine packs" steht "after work pack seit dem 02.09.2004".


    allerdings habe ich bisher auch noch keine bestätigungs sms bekommen. ob ich dennoch bereits über dem AWP telefonieren kann? notfalls ist wohl wieder ein anruf bei der hotline notwendig. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!