After Work Pack von o2

  • [URL=http://www.t-mobile.de/xtraclever/1,2190,3215-_,00.html]klick[/URL]


    Dort steht in Fußnote 1, daß es die Option nur bis 31.03.2004 gibt. Ich habe aber nur den alten 10/10 Takt, damit war Xtra Clever nicht kombinierbar. Deshalb bin ich im Moment überfragt, ob die Aktion verlängert wurde.


    CU
    spurkie


    Ach so: EPlus will jetzt aber auch sowas wie EM einführen ...

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Ach so: EPlus will jetzt aber auch sowas wie EM einführen ...


    Bis jetzt läuft bei E-Plus ein Test mit ausgewählten Free&Easy-Karten, mehr aber nicht. Aber das ist OT.


    Ciao
    TIm

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich rief grade nochmal bei der Hotline an:
    - D1-Roaming ist mit dem AWP möglich-sowohl für den Anrufer als auch den Angerufenen
    - Ein Wechsel von meinem derzeitigen Genion-Tarif zum Active50-Tarif wäre kostenlos, ein Wechsel von Active50 zurück in den alten Genion-Tarif würde 12,50€ kosten; eventuelle Vergünstigungen wie Studententarif etc. werden wieder angerechnet, aber "nur" noch 5€ Gesprächsguthaben pro Monat, keine 5€ Grundgebührreduktion mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von harvester
    - Ein Wechsel von meinem derzeitigen Genion-Tarif zum Active50-Tarif wäre kostenlos, ein Wechsel von Active50 zurück in den alten Genion-Tarif würde 12,50€ kosten; eventuelle Vergünstigungen wie Studententarif etc. werden wieder angerechnet, aber "nur" noch 5€ Gesprächsguthaben pro Monat, keine 5€ Grundgebührreduktion mehr

    Im Active gibts derzeit keine Studivergünstigungen. Wenn du diese dort also nicht mehr hast und wieder auf Genion wechseln willst (deine alte Festnetznummer bekommst du übrigens auch nicht mehr zurück), dürftest du normalerweise auch keine Studikonditionen mehr erhalten!

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • tja, keine Ahnung... die Hotlinerin meinte, das ginge mit dem Studitarif, allerdings zu den aktuellen, oben beschriebenen, etwas schlechteren Konditionen

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Im Active gibts derzeit keine Studivergünstigungen. Wenn du diese dort also nicht mehr hast und wieder auf Genion wechseln willst, dürftest du normalerweise auch keine Studikonditionen mehr erhalten!

    Ja doch, eben die o.g., nämlich 5 Euro Gesprächsguthaben..

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Klar, wenn es wieder Studirabatt gibt, dann ist das das Gesprächsguthaben.


    Aber ich bezweifle stark, daß man eine Umstellung wieder in den Studenten-RV macht. Meiner Meinung nach dürftest du lediglich in den normalen Tarif umgestellt werden.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Klar, wenn es wieder Studirabatt gibt, dann ist das das Gesprächsguthaben.


    Aber ich bezweifle stark, daß man eine Umstellung wieder in den Studenten-RV macht. Meiner Meinung nach dürftest du lediglich in den normalen Tarif umgestellt werden.



    Stimmt....wenn, dann erst wieder zur nächsten VVL

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Unter 'Meine Packs' kann man das After-Work-Pack bereits buchen ...
    ... habs mal gemacht und auch ne SMS bekommen, das es ab sofort gültig ist.


    Werd mich aber net drauf verlassen, soll es doch erst ab 1.9. gültig sein oder? ;)

  • Also, nur die Frage, ob ICH das richtig verstanden habe:
    Ich zahle 14,95 + 4,95 pro Monat für den Active 50 Tarif und den AW Pack!
    Damit kann ich dann 365 Tage im Jahr zwischen 18-22 Uhr kostenlos ins deutsche FN und zu o2 telefonieren. Egal wo ich mich in D befinde?
    Ist das richtig so?
    Wenn das stimmt:
    WARUM gibts das nicht für GENION??? :confused:

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!