also jetzt muss ich zur später zeit dann doch noch mal was loswerden:
hab mir das ganze hier in ruhe angeschaut und find es relativ lächerlich.
da regen sich doch einige leute schon wieder über sachen auf, von denen sie nicht wirklich ahnung haben. nur weil hier aus irgendwelchen unprofessionellen quellen, bei denen jede stunde wieder irgendwas korrigiert wird, irgendwas geschrieben wird, regt sich hier jeder auf.
das geht dann soweit das leute irgendwelche "hochtragenden" schreiben zu o2 schicken oder auf den netzbetreiber schimpfen, um dann ein paar antworten später zu merken, der sachverhalt ist doch ganz anders. (aber ich kann mir den sachbearbeiter bei o2 bzw. sein lächelndes gesicht gegenüber eines solchen schreibens lebhaft vorstellen)
also:
wer hat gesagt, dass
-der zeitraum nur von mo bis freitag geht? -> das ist falsch
-diese option nicht auch für genion buchbar ist? -> und jetzt kommt mir nicht mit irgendeiner o2 externen quelle, a la teltarif oder sowas
aber erstmal richtig schön motzen und gerüchte in die welt setzen
zum thema "geht das auch mit genion?" kann ich euch ja mal eine quelle die im gegensatz zu euren aussagen steht angeben. (die ist allerdings wahrscheinlich genauso richtig oder falsch wie alle anderen vermutungen, aber immerhin direkt von o2 intern):
"Ihr Kunde kann die Packs seiner Wahl zusätzlich zu seinem Mobilfunkvertrag buchen. Die SMS-Packs sind nur zum O2 Active Tarif buchbar, alle anderen Packs von O2 in den Tarifen O2 Genion, Duo, Profi und O2 Select, Select Profi. Zu den Tarifen O2 Starter und O2 Active Data können lediglich die Data-Packs gebucht werden."
also warum wartet man nicht einfach ein klein wenig bis man genaueres weiß, und regt sich dann auf.
und damit möchte ich nichts gegen frühe infos oder angebrachte fragen oder informationen über brandaktuelle themen sagen