After Work Pack von o2

• Nun meckert doch nicht so - schließlich sind die Paket-Tarife ja nur eine zusätzliche Auswahlmöglichkeit. Niemand ist gezwungen, so einen Vertrag abzuschließen. Ich werde es nicht tun, mir 19,90 (14,95 + 4,95) zusätzlich ans Bein zu binden, nur wegen immerhin 1200 Minuten pro Woche (nur Werktage, bei optimaler Ausnutzung), da ich noch einen ISDN-Anschluß bezahlen muß.

Es gibt auch sinnvolle Anwendungen, z.B. der Pendler, der in der Woche außerhalb wohnt und deshalb täglich mit Freunden und Familie telefoniert.

• Hi Leute,

ihr seit doch alle Freaks hier.

Warum dann nicht folgende Konstellation:

Genion ohne Handy für 4,95€ als "Festnetz"

+ dazu einen der Active-Tarife (Active50) von mir aus mit dem neuen AfterWork-Pack, somit habt ihr euch euren "Genion mit AfterWork" gebastelt für 24,85€ halt inkl. einer "Telefonie-Flat".

vs. Vodafone/T-Mobile V50 + HA + FN-Paket = 27,50

und wenn ihr das ganze genauer betrachtet bekommt man bei diesem Beispiel mehr Leistung geboten und das für weit weniger Geld als bei den zwei großen. :-)

Grüße
    André
    o2-Promotion

• Boa das sind ja satte 2,65 € Ersparnis :eek: :eek:
    Also quasi ein Döhner mehr im Monat :eek: :top:
    Und dann noch bei Deutschlands kleinstem Anbieter. Na das nenne ich doch mal eine Supersache. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004 gemäß dem neuen Spruch von o2 mit Veronica Ferres: “Ja, hallo?! Klar kann ich dich zurückrufen, das ist ja so günstig.”

:confused:
    Hab ich da den neusten Spot verpaßt?

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Boa das sind ja satte 2,65 € Ersparnis :eek: :eek:
    Und dann noch bei Deutschlands kleinstem Anbieter. Na das nenne ich doch mal eine Supersache. ;)

Gröööööööööööööööööllllllllllllll! Der war gut!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Das sind 1680 Minuten pro Woche!!! :top:

Falsch! Das Afterwork-Pack gilt nur von Montag - Freitag. Sind also "nur" 1200 Minuten pro Woche.

Absolut :flop: finde ich, dass es nicht mit Genion geht. Hätte es sofort gebucht...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Man kann halt nicht alles haben. Bei den beiden D's zB gehts auch zu den alten Tarifen.
    Genion ist ein gutes Produkt, bringt aber nicht so viel Geld in die Kassen. Deshalb will man da wohl nicht nochmehr zuzahlen/einbüsen oder so ;).
    Wärend man bei den Minutenpaketen schon verdiehnt, da rechnet sich so ein Pack dann schon eher.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Boa das sind ja satte 2,65 € Ersparnis :eek: :eek:

Es ging hier nicht primär um die 2,65€ Einsparung, es ging darum trotzdem Genion zu haben in Kombination mit den neuen Angeboten und dabei im Vergleich zu VF weniger zu zahlen und mehr zu bekommen.

z.b. FN-Nummer, kostenlose MB-Abfrage, bis zu 4800 Minuten pro Monat (18-22 Uhr, sofern es wirklich nur am Werktag ist)

André

• Ja aber wer will denn schon mit zich Handys zu Hause rumlaufen, nur um ein paar Euros zu sparen?
    Das sind dann meistens die Leute, die dann zum Bäcker um die Ecke mit dem Auto fahren und am Tag eine Schachtel rauchen. :cool:
    Das war natürlich nur ein Scherz. Aber es ist doch wirklich so, wenn man sich über alle monatlichen Ausgaben so viel Gedanken machen würde, wo man alles sparen kann wird man doch nie fertig. Meistens ist es doch eher so, daß man an vielen Stellen völlig sinnlos viel Geld ausgibt, und darüber nicht groß überlegt. Hingegen beim Handy diskutiert und überlegt man stundenlang über 2,65 €. Aber der Döhner um die Ecke ist ganz fix gekauft. Das gilt auch für mich. :p

• Zitat

Original geschrieben von handytim

Absolut :flop: finde ich, dass es nicht mit Genion geht. Hätte es sofort gebucht...

Ciao
    Tim

Wie schon andere schrieben: Zum einen würde sich das nicht rechnen, da o2 fürchten müßte, daß jemand, der 'ne Homezone hat, sich auch häufig dort aufhält, also über die Festnetznummer erreichbar ist. Der Kunde macht also einen minimalen Umsatz über eingehende Gespräche. Und zusätzlich macht er dann abends auch 0 Umsatz mit abgehende Gespräche.

Im übrigen: einfach mal abwarten. Die aktuellen Genion-Tarife gelten seit über 2 Jahren. Da wird sich spätestens nächstes Jahr was tun (Genion next generation mit umts und internet).
    Die können nicht alles auf einmal machen: dürfen ja ihre shop-Mitarbeiter und hotliner nicht überfordern.
    Und im übrigen: Ich bin relativ sicher, daß o2 im laufenden Quartal wiederum stärker wächst, und stolz verkünden wird: Trotz des Erfolges der aktive-Tarife hat auch die Zahl der Genion-Kunden absolut zugenommen. Und das nennt man dann wohl Optimierung des Produkt-Portfolio.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!