After Work Pack von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von robigrobi
    Das klingt ja super. Werden die "Freiminuten" auch für Datenverbindungen gelten? Dann könnte man ungestört eMails checken (lassen).


    Glaub ich kaum. Datenverbindung sind ja bei den anderen Anbietern auch nicht inklusive...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Re: After Work Pack von o2


    Zitat

    Original geschrieben von Saluton
    Moin!




    Das ist in Anbetracht der Tatsache, daß Prepaidkunden von O2 ja 2 Cent pro Minute für jedes nicht umgeleitete Gespräch bekommen, wirklich mutig von O2. Das treibt den ARPU natürlich noch weiter in die Höhe.


    7440 * 0,02 EUR = 148,80 EUR pro Monat Loop Guthaben ?
    (abzüglich 4,95 EUR natürlich)


    Bin mal gespannt wie das gehandhabt wird. Kann wohl nicht lange gutgehen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Re: Re: After Work Pack von o2


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    7440 * 0,02 EUR = 148,80 EUR pro Monat Loop Guthaben ?
    (abzüglich 4,95 EUR natürlich)


    Bin mal gespannt wie das gehandhabt wird. Kann wohl nicht lange gutgehen.



    ganz einfach...für diese anrufe zählt das nicht...wo ist das problem?


    ThunderHawk

  • Aber gilt das auch im D1-Netz?????????

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Re: Re: Re: Re: After Work Pack von o2


    Moin!


    Zitat

    ganz einfach...für diese anrufe zählt das nicht...wo ist das problem?


    In den Loop-AGB steht aber was von "jedem Anruf, den man im O2-Netz entgegen nimmt" und halt der Einschränkung, daß es keine umgeleiteten Gespräche sein dürfen. Von diesen Afterwork-Gesprächen ist nicht die Rede. Warum auch...


    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Was bedeutet folgender Satz?


    Leider gibt es auch einen Haken: Diese Option kann nur in Zusammenhang mit der Nutzung des Multimedia-Portals o2-Active gebucht werden. Das bedeutet weitere Kosten für die Nutzung der Active Packs.


    Das hab ich mich auch schon gefragt.....ich habe den Music Pack....und den Email Pack.....brauch ich jetzt auch noch den Surf Pack....ich hoffe doch nicht....man könnte es eigentlich so verstehen das man einfach nur "einen" Pack benötigt.....

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Was bedeutet folgender Satz?


    Leider gibt es auch einen Haken: Diese Option kann nur in Zusammenhang mit der Nutzung des Multimedia-Portals o2-Active gebucht werden. Das bedeutet weitere Kosten für die Nutzung der Active Packs.


    Verständnis Fehler seitens Teltarif. :cool:


    Das Pack ist nur mit den Active Tarifen buchbar!


    All you can phone :top:

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Wieso geben die neue Optionen nicht auch im Genion frei?


    Immerhin hat sich bei diesem Tarif - entgegen dem Original bei der T-Com samt CbC - viel zu lange nichts in Sachen Preissenkungen getan.


    Es kann doch kein Problem sein, solch eine Option auch in diesem Tarif anzubieten (wie auch ne Weekendoption).


    Oder wenigstens die Homezone auch in den Active-Tarifen beibehalten (für Anrufende halt).

  • Eigentlich eine klasse idee gewesen und ich hätte sie sofort genutzt, aber da ich diese neuen Active Tarife für mein telefonieverhalten unattraktiv finde, kann ich mich darüber nur ärgern. Technisch ist das sicher kein Problem, diese Tarifoption in Genion zu implementieren, aber macht natürlich keiner, weil o2 auch, wie alle anderen NBs, die Leute zu den Minutenpaketen bewegen wollen!


    ThunderHawk

  • Das ist ja sch****! Also versuchen die die Leute in die neuen Tarife (welche teurer sind als die von D1 / D2) zu zwingen wenn du diese Option haben willst!!!!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!