After Work Pack von o2

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich warte nun schon über einer woche auf die bestätigungs sms von O2 für mein AWP. bereits zum 02.09. stand zwar online, dass das AWP gebucht wurde, aber hatte dennoch vorsichtshalber mal die hotline angerufen. dort meinte man: das ist noch nicht durch und ich solle bis zur bestätigungs sms warten.

Nein! Wenn das Pack online sichtbar ist und auch die 1414 sagt, dass das Pack aktiv sei, ist es aktiv. Die SMS kam bei mir immernoch nicht, obwohl es seit dem 4.9. aktiv ist.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Stand zwar schon bei teltarif.de
    Aber nochmals für alle die es interessiert:

Gespräche im AWP gelten nur zwischen 18:00 - 22:00 Uhr.
    Das heißt, wenn ein Telefonat um 17:59 anfängt, kostet auch das ganze Telefonat. Ebenfalls bei Ende. Wenn ein Gespräch um 21:59 angefangen wird telefoniert man max. noch 1 Minute im AWP, der Rest wird berechnet.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ebenfalls bei Ende.

Das "ebenfalls" ist hier fehl am Platze. Das Gesprächsende und anfang werden unterschiedlich behandelt. Ansonsten hast Du's aber schon richtig beschrieben!
    "Ebenfalls" wäre richtig, wenn ein Gespräch, das vor 22 begonnen würde, aber nach 22 Uhr enden würde, EBENFALLS voll berechnet würde. Das wäre richtig tricky!;) Kann man mal sehen wie fair o2 ist!;)

• Hallo,
    habe o2 eine mail geschrieben zwecks zeiten.
    Habe diese info zurück bekommen, wo man raus versteht das ein Gespräch was nach 18 Uhr beginnt,ist egal wie lange, auch nicht berechnet wird oder ?

Guten Tag Herr xxx

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ausschlaggebend für die Berechnung oder Nicht-Berechnung eines Gespräches ist derzeit der Zeitpunkt, zu dem das Gespräch beginnt.

Das bedeutet, ein Gespräch, dass vor 18.00 Uhr beginnt, wird derzeit - unabhängig von der Dauer - berechnet. Umgekehrt wird ein Gespräch, dass ab 18.00 Uhr beginnt - ebenfalls unabhängig von der Dauer - nicht berechnet.

Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Das "ebenfalls" ist hier fehl am Platze. Das Gesprächsende und anfang werden unterschiedlich behandelt. Ansonsten hast Du's aber schon richtig beschrieben!
    "Ebenfalls" wäre richtig, wenn ein Gespräch, das vor 22 begonnen würde, aber nach 22 Uhr enden würde, EBENFALLS voll berechnet würde. Das wäre richtig tricky!;) Kann man mal sehen wie fair o2 ist!;)

Du hast
    [Klugschei*modus an]
    ...
    [Klugschei*modus aus]
    vergessen... ;)

Nicht persönlich nehmen.. :p

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich dachte 2 smileys so dicht hintereinander würden reichen;)

• Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    Das bedeutet, ein Gespräch, dass vor 18.00 Uhr beginnt, wird DERZEIT - unabhängig von der Dauer - berechnet. Umgekehrt wird ein Gespräch, dass ab 18.00 Uhr beginnt - ebenfalls unabhängig von der Dauer - nicht berechnet.

DERZEIT !? Sollte die vielleicht gemerkt haben, daß diese Regelung für Mißmut sorgt und überlegen eine Modifikation...

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    DERZEIT !? Sollte die vielleicht gemerkt haben, daß diese Regelung für Mißmut sorgt und überlegen eine Modifikation...

Ich war eben im o2-Shop Karlsruhe. Das "derzeit" kann man wohl weglassen, o2 wird daran so schnell nichts ändern. Die Mitarbeiter haben von ihrem Chef die Anweisung bekommen, die Kunden extra über diese Sache zu informieren, damit wohl keiner mit einer Horror-Rechnung in den Shop rennt :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ist doch gar nicht so unpraktisch. Bei geschickter Ausnutzung des Tarifs kann man so täglich fast 6 Stunden ohne zusätzliche Kosten telefonieren, wenn man kurz vor 22 Uhr nochmal anruft und das Gespräch bis zur automatischen 2-Stunden-Trennung bestehen bleibt - der ideale "Pendler- und/oder Fernbeziehnungs-Tarif" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!