ZitatOriginal geschrieben von loha
Verständnis Fehler seitens Teltarif. :cool:
Das Pack ist nur mit den Active Tarifen buchbar!
All you can phone :top:
Woher weisst du das....!??! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verständnis Fehler seitens Teltarif. :cool:
All you can phone :top:
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
wurde nun auch bei teltarif so korrigiert!
btw. finde ich es eh total lächerlich, wie man minutenpakete anbieten kann und dem kunden bis heute nicht die möglichkeit gibt den aktuellen verbrauch und somit das kontingent im laufenden monat abzufragen?! das ist doch wahnsinn...ich würde da nie minutenpakete nutzen, weil aufgrund der taktung es unkalkulierbar wird, wieviele minuten man definitiv schon verbraucht hat!
Ich würde sogar in die Pakete gehen, wenn die Homezone erhalten bliebe; und entsprechend preislich angepaßt würde.
Die Unterscheidung City/Fern finde ich Quatsch und heute nicht meht zeitgemäß, wenn E+ 3 CT bundesweit verlangt (ok, die holen sich die Kohle woanders wieder...), dann sollte das zumindest in der Parzelle gehen. Oder wenigstens 3/5 CT überall hin.
In Fremdnetze und außerhalb sollte dann auf das Active-Paket zugegriffen werden (die Abend- und evtl. kommende WE-Option aber auch innerhalb der HZ zu entsprechenden Anschlüssen).
Und, um sich vom Rest nach langer Zeit mal wieder deutlich abzuheben, würde ich ne Internoption ohne Zeitfesseln einführen. Und zwar im Bereich von 5 CT gegen einen kleinen Aufpreis! Warum das keiner macht, und vor allem o2 nicht, das bleibt mir ein großes Rätsel.
:flop: o2 can´t do...
Welcher Grund spricht eigentlich dagegen diese Option auch bei Genion
oder Select anzubieten...
o2 sollte sich mal klar machen, dass die meisten Kunden nur wegen Genion
den Vertrag gemacht haben. Auch prozentual haben glaub ich ja auch 75% aller Postpaidkunden bei o2 einen Genion Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
schau auf teltarif
ich bin Hellseher
Gruß
Louis
Moin!
ZitatWelcher Grund spricht eigentlich dagegen diese Option auch bei Genion oder Select anzubieten...
Genau den, den wir oben unter dem Thema Loop schon erfasst haben, wahrscheinlich....
Kai
Mein Gott, dann sollen sie halt RULs auf Loop-Karten komplett sperren. Den Kundenkreis, den sie damit treffen, der wird weniger in der Bilanz für Folgen sorgen als der der restlichen Kunden. Also sollen sie doch auf den Unmut der Loop-Homezone-Umleiter pfeiffen und den Rest erfreuen.
Man muss doch nicht jedesmal wegen einiger Armleuchter allen an die Karre fahren, oder?!
Ich denke, dass in 6-12 Monaten kein Hahn mehr nach Genion und seinen ganzen Zonen krähen wird. o2 wird, wie die anderen NBs auch, mit aller Kraft versuchen, die Minutenpakete an den Mann zu bringen und Bestandskunden zum Wechsel zu bewegen.
Bei Genion wird sich tarifmässig nichts mehr tun. Am Ende spart o2 nämlich wieder Geld, weil die ganzen Cellbroadcast- und Homezoneadministratonsgeschichten nicht mehr gebraucht werden. Ins UMTS-Netz scheinen Homezonen ja erst garnicht mehr implementiert zu werden.
Moin!
ZitatMein Gott, dann sollen sie halt RULs auf Loop-Karten komplett sperren.
Nein. Dann sollen sie Easy-Money abschaffen, dann gäbe es diese Probleme gar nicht erst!
Alle Telefonieangebote, bei denen der Angerufene einen Teil (oder gar sogar den grössten Teil) vom Anrufpreis abbekommt, laden zu "Missständen" ein, siehe 0180/0190/0137 usw.
Kai
Damit verprellen sie aber die Kunden, die sie mit dem Festnetzanschluss gelockt haben. Und damit verärgern sie den Großteil ihrer Kunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das wollen. Es sei denn sie verknüpfeln die Active-Pakete mit der Homezone.
Noch ist die Homezone für die Mehrheit der einzige (!) Grund, zu o2 zu gehen; neben der Mobile-Option vielleicht. Und daran wird sich auf längere Sicht auch nichts verändern. Die Inklusivpakete gibt es auch beim Rest, da muss keiner zum kleinsten Anbieter. Hier zahlt die Mehrheit 5 EUR drauf und nimmt ein D-Netz. Zumal dieser Fremdnetzzuschlag ab Jahrenende auch bei den Ds wegfallen dürfte, als dann endlich die ICs, wenn auch nur scheibchenweise, gesenkt werden.
Oder so, aber weg mit den Einladungen zum Mißbrauch, wenn sie allen anderen nur schaden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!