After Work Pack von o2

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Also, nur die Frage, ob ICH das richtig verstanden habe:
    Ich zahle 14,95 + 4,95 pro Monat für den Active 50 Tarif und den AW Pack!
    Damit kann ich dann 365 Tage im Jahr zwischen 18-22 Uhr kostenlos ins deutsche FN und zu o2 telefonieren. Egal wo ich mich in D befinde?
    Ist das richtig so?

Ja.

Zitat

Wenn das stimmt:
    WARUM gibts das nicht für GENION??? :confused:

Thread gelesen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von michback

Thread gelesen? ;)

Ja! :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ja! :)

dann hättest du gelesen, dass O2 seine nicht so gut laufenden Minutenpakete pushen will und es sich mit Genion für sie nicht rechnet...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    dann hättest du gelesen, dass O2 seine nicht so gut laufenden Minutenpakete pushen will und es sich mit Genion für sie nicht rechnet...

Wer sagt das?

das sind doch nur alles Spekulationen.....

Wie kann denn etwas "gut gehen" wenn es noch gar nicht richtig publik wurde?

Hat o2, seit dem es die Active-Tarife gibt, schon Werbung damit gemacht ? NEIN..ausser jetzt , die dieser Tage startende Werbung. Also wie bitte schön sollen da draussen die ganzen Mobilfunklaien wissen das es diese Tarife bei o2 gibt ? Und ich rede jetzt nicht von den Freaks. o2 hat den Produktlaunch meines Wissens irgendwann für Anfang oder Mitte August angesetzt. Somit konnte ja noch keiner der Laien entsprechend reagieren. Sicher hilft das After Work Pack die Tarife noch mehr an den Mann oder die Frau zu bringen, aber ich denke das wird nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Aus meiner Praxis kann ich sagen das ich seit es die Active-Tarife gibt ein Verhältnis von 50:50 (Genion/Active) habe, vor allem bei jungen Leuten kommen die SMS-Pakete sehr gut an. Und wer halt ne Homezone braucht, macht eine Kobination wie ich sie hier schon mal geschrieben habe, Active + Genion ohne Handy.

Grüße
    André
    o2-Promotion

• Zitat

Hat o2, seit dem es die Active-Tarife gibt, schon Werbung damit gemacht ? NEIN..ausser jetzt , die dieser Tage startende Werbung. Also wie bitte schön sollen da draussen die ganzen Mobilfunklaien wissen das es diese Tarife bei o2 gibt ? Und ich rede jetzt nicht von den Freaks. o2 hat den Produktlaunch meines Wissens irgendwann für Anfang oder Mitte August angesetzt. Somit konnte ja noch keiner der Laien entsprechend reagieren. Sicher hilft das After Work Pack die Tarife noch mehr an den Mann oder die Frau zu bringen, aber ich denke das wird nicht der ausschlaggebende Punkt sein.

Wobei man sagen muss, dass die o2 Werbung nicht grade das gelbe vom Ei ist. Wenn ich da gerade an die aktuelle TV-Werbung mit Franz B. und den halben Sachen denke!? Na dann,...Gute Nacht. Damit reisst man nicht mal ne Omi aus dem Sessel.:D:rolleyes:

Und dass o2 Offizieller Formel-1 Teampartner von BMW Williams ist, wissen auch nur die wenigsten. Wo bleibt hier die gross angekündigte Werbung?
    :confused: :confused: :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und dass o2 Offizieller Formel-1 Teampartner von BMW Williams ist, wissen auch nur die wenigsten. Wo bleibt hier die gross angekündigte Werbung?
    :confused: :confused: :rolleyes:

In der UMTS-Werbung rollt ein BMW-Williams durch. Aber o2 hat wohl zuwenig bezahlt um auch das o2-Logo ans Auto zu kleben.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wobei man sagen muss, dass die o2 Werbung nicht grade das gelbe vom Ei ist.

Die Werbung ist super, allerdings wird sie nur von wenigen verstanden. Oder wer hat bei der Einführung der Mobile-Option die Werbung mit dem Barkeeper verstanden, der Drinks in magenta, rot, grün und blau mixte?

Der neue Spot mit Veronica Ferres ist einfacher gehalten - und sieht gewohnt gut aus. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ein neuer Textbaustein!

Auf meine Anfrage bzw. Beschwerde bei o2 vor ein paar Tagen erhielt ich heute folgende Antwort:

• Das erinnert mich irgendwie an die Aussage seit Netzstart von Viag Interkom, dass die Twincard demnächst kommt und am QuickCheck gearbeitet wird...

Glaube, dass die das AWP einfach von der Kalkulation und von der Netzkapazität mit Genion derzeit einfach nicht möglich ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 1. Warum regen sich denn hier alle auf, dass es nicht mit Genion zu buchen ist?
    Richtig, weil sie Geld sparen würden!

2. Warum lässt o2 die flat nicht mit Genion buchen?
    Richtig, weil sie dann (siehe1.)weniger Geld verdienen würden!

Genion und die "voice-flat" schließen sich (meiner Meinung nach) leider gegenseitig aus.
    Der Typische Genion Kunde ist tagsüber mit seinem Handy unterwegs, abends ist er günstig erreichbar (woran o2 nichts verdient). Dafür soll er zu Hause aber noch ein paar Euro Umsatz machen. Dieser Umsatz wird schnell über 4,95 Euro liegen. Und darum wird es meiner Meiung nach keine Genion "voice-flat" kombie geben. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!