Problem mit o² rechnung

• Hi Leute
    hab grad meine online Rechnung erhalten :mecker:
    29€ für nen paar wap-gprs sessions in CZ :mecker:

sachverhalt etwas genauer:
    habe vorm urlaub die tarife gecheckt und da stand soweit ich mich erinnern kann

0,093€ / 10kb und taktung 10/10kb

die hotline dame hat mir unfreundlicherweise gesagt das ich wohl nicht richtig lesen kann und mich auf die taktung 100/100kb (vom stand:10.8.2004) hingewiesen.
    weiteres problem: o² hat Eurotel CZ aus dem Roaming rausgenommen :( somit hab ich nen problem

nu is die frage an euch, wer hat die tarif-infos von eurotel CZ vom anfang juli ????

ich bitte um schnelle hilfe

• ...gehin einen O2 Laden und besorge dir dort eine gedruckte Version der Roaming Tarife... achte drauf das die GPRS Preise drin sind vergleiche sie dann mit dem was abgerechnet wurde...

• wieso alte tarife... Roaming tarife sind Optionen und keine Tarife auf die du Besitzstandwahrung hast... das heißt die kann o2 ändern wie sie wollen... oder habe ich die falsch verstanden???

• die haben gestern neue tarife rausgebracht für CZ

somit kann ich das ned mehr nachprüfen und die hotline stellt sich quer

• ...na vielleicht hat hier ja noch jemand ein roaming -Heftchen mit GPRS Kosten..., in dem er wenigstens mal nachschauen kann...

• die sache mit dem WAP is geklärt, nur is nu noch nen problem aufgetaucht

ich habe aus CZ einige SMS cerschickt, die aber nicht bei SMS im Ausland (für 40ct) sondern als GPRS Verbing (80ct) auftauchen, kann mir einer mal sagen was das soll?

• garnicht, o² besteht auf deren infos und ich auf meinen :(

nu muss ich sehen das ich die 12€für die SMS wiederkriege

• Zitat

Original geschrieben von G2Ti
    ich habe aus CZ einige SMS cerschickt, die aber nicht bei SMS im Ausland (für 40ct) sondern als GPRS Verbing (80ct) auftauchen, kann mir einer mal sagen was das soll?

Hast du in deinem Handy vielleicht eingestellt, daß SMS per GPRS verschickt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!