Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Steff87 Das versuche ich schon länger... ich weiß schon dass das die beste Art ist ihn zu erreichen... aber bekomme leider keine Antwort...

jposel Danke! "Terminaufträge werden bearbeitet" mal sehen ob ich was höre...warte ja eigdl. nur auf die Auftragsbestätigung bzw die SIM Karte...

Notfalls nehm ich den 50% Gutschein und damit 14,99€ für 20GB falls er sich nicht meldet...

• Ja, bei mir ebenso 😉

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• kaum hat man bei O2 gekündigt geht der tägliche Telefonterror los.. man oh man...

alle paar Jahre das gleiche....

Dann entziehe denen die Rechte dazu, Problem gelöst

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Bitte melden Sie sich bei mir! Sie meinten zu Beginn dass wir das Zeitlich locker schaffen!

Ich habe momentan leider sehr viele Anträge in der Bearbeitungs-Pipeline. Ich sehe zu dass ich Ihren vorziehen kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• kaum hat man bei O2 gekündigt geht der tägliche Telefonterror los.. man oh man...

alle paar Jahre das gleiche....

Die Rufnummernkreise von deren unseriösen virtuellen Drückerkolonnen sowie deren eigene Kündigungshotlines habe ich meinem Call-Ranger (iPhone-App) übergeben.

Der kümmert sich darum, d. h. die erhalten Besetztzeichen.

Ich lasse mir nur von frankofone Angebote machen. ^^;)

Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!