Alles anzeigenmostwanted Den Free M Boost 40GB gibt es schon für 17,49€, sowohl als VVL wie auch als Neuvertrag.
Der Tarif mit 6,99€ und 1GB ist der "Blue All-in Extra", ein Tarif für absolute Wenignutzer. Geht auch noch günstiger, und zwar mit dem Blue All-in Special für 4,99€ und denselben Leistungen.
Wir kennen uns beide ja schon recht lange, insofern verstehe ich irgendwie nicht warum du diese Fragen NACH einer durchgeführten VVL über die Hotline beantwortet haben willst anstelle deine Fragen VOR der Durchführung einer VVL zumindest zu besprechen. Jetzt ist das Kind leider in den Brunnen gefallen.
Die Hotline ist nur zum Verkaufen da, eine vollumfängliche kundenorientierte Beratung findet in den meisten Fällen nicht wirklich statt. Das ist alleine schon aus Zeitgründen nicht möglich.
Frank, ich habe mich besabbeln lassen zwischen Tür und Angel. Bei der letztem Umstellung haben die es geschafft meine Karte komplett aus dem Netz zu nehmen und ich war Wochen ohne Nummer. Ich widerrufe das und Du kannst es neu machen, geht doch, oder?