Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• DJDan Durch die Einreichung eines SoHo Nachweises wird kein Tarifwechsel von Blue All-in zu Blue All-in Professional mehr durchgeführt. Das war früher mal der Fall, als diese Tarife in der aktiven Vermarktung waren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ok Danke vodafrank

dann reiche ich meinen Soho Nachweis nach. Kann ich dann auch die Bonus Optionen von o2 bekommen ?

Wie EU Minuten Option und 4 Multicards ?

Beim Blue M gibt es neuerdings 60GB ohne Free. Gibt es beim L XL auch neue höhere Datenvolumen über 60GB ?

Gibt es bei Premium neue Optionen ?

Gerne kannst du mir eine PN senden ;)

• Es passiert rein gar nichts wenn du deinen SoHo Nachweis einreichst, wie geschrieben. Also auch keine Bonus Optionen. Das wäre nur dann möglich, wenn du den Blue XL Tarif aktiv verlängern würdest.

Beim XL sind nicht mehr als die 25GB Free möglich. Beim All-in Premium gibt es auch nichts neues.

• Es passiert rein gar nichts wenn du deinen SoHo Nachweis einreichst, wie geschrieben. Also auch keine Bonus Optionen. Das wäre nur dann möglich, wenn du den Blue XL Tarif aktiv verlängern würdest.

Beim XL sind nicht mehr als die 25GB Free möglich. Beim All-in Premium gibt es auch nichts neues.

Hallo, gibt es den Blue All in M noch bei Ihnen?

• Hallo in die Runde,

man hat mir zur Vertragsverlängerung Angeboten:

1. o2 free M Boost (40GB) 25 Euro
    2. Irgendwas (finde ich online nicht) mit 1GB für 6,99

3. Irgendwas (finde ich online nicht) mit 1GB für 6,99

Ein Vertrag für mich, der Rest für Frau und Kind. Alle ohne weitersurf Garantie, die ich - laut Hotline - zu den Tarifen jeweils dazu buchen kann nach Aktivierung des Tarifs für je 5 Euro. Da 1 Mbit langt, habe ich für Vertrag 2. und 3. quasi eine "1 Mbit flat" für 11,99

Das bringt aber nur was, wenn o2 diese Option auch 24 Monate am Start hat, nicht das man die vorher einstampft. Lieber wäre mir es das im Tarif zu haben. Lohnt sich da der Widerruf und neu Verhandlung oder passt das so wie es ist? Ich muss nicht den letzten Euro aus denen pressen, habe aber keine Lust auf böse Überraschungen.

Eure Meinungen bitte und Hallo an Frank, geht ja richtig rund bei Dir :-)

Liebe Grüße
    Mostwanted

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• mostwanted Den Free M Boost 40GB gibt es schon für 17,49€, sowohl als VVL wie auch als Neuvertrag.

Der Tarif mit 6,99€ und 1GB ist der "Blue All-in Extra", ein Tarif für absolute Wenignutzer. Geht auch noch günstiger, und zwar mit dem Blue All-in Special für 4,99€ und denselben Leistungen.

Wir kennen uns beide ja schon recht lange, insofern verstehe ich irgendwie nicht warum du diese Fragen NACH einer durchgeführten VVL über die Hotline beantwortet haben willst anstelle deine Fragen VOR der Durchführung einer VVL zumindest zu besprechen. Jetzt ist das Kind leider in den Brunnen gefallen.

Die Hotline ist nur zum Verkaufen da, eine vollumfängliche kundenorientierte Beratung findet in den meisten Fällen nicht wirklich statt. Das ist alleine schon aus Zeitgründen nicht möglich.

• vodafrank,

Ich würde bei allen meinen Privatkunden Tarife mein Nachweis zur Selbstständigkeit bei o2 einreichen.

Ergeben sich dabei bzgl Tarifoptionen goddies oder VVL ein Nachteil ?

Free Tarife ?

Blue Tarife ?

Im Mai sollte ich mich bzgl VVL an dich wenden.

Einmal editiert, zuletzt von DJDan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!