Kann ich dir natürlich verlängern inkl. Connect.
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
-
Derzeit läuft es so ab, dass das Phone über den Mobilfunkvertrag mit abbezahlt wird. Wer dann nach 24 Monaten nicht kündigt (ja, bei TT machen das fast alle, es gibt aber auch noch eine Welt außerhalb von TT) zahlt weiter den erhöhten Preis, obwohl das Phone längst abbezahlt ist. Deshalb wäre eine Entkoppelung in einen Mobilfunkvertrag und (falls gewünscht) einen Ratenkredit für das Phone an der Stelle mehr als wünschenswert. Die Einstampfung der langen Mindestvertragslaufzeiten wäre der erste Schritt auf dem Weg dort hin.
Das kann jeder aber auch heute schon machen. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum man immer das neueste Phone braucht. Ich z.B. aktualisiere gerade mein iPhone SE 1 auf das neueste iOS 14.1 und kann mit einem immerhin 2016 erschienenen Gerät noch immer alles machen, was ich brauche.
Ich habe manchmal den Eindruck, die Leute haben nur einen Vertrag abgeschlossen, um "für 1 €" an ein aktuelles Endgerät zu kommen. Die Gesamtkosten innerhalb der MVLZ werden dabei völlig ausgeblendet.
-
-
Verlängerung ist durchgelaufen ,vielen Dank 👍.
Rabatt ist korrekt drin,aber Kurioserweise ist die weitersurfgarantie mit drin,allerdings mit 5 Euro monatlich und ohne den 5 Euro Rabatt den o2 mir da eingerichtet hatte.
Könntest du mir dann nachher noch wenn möglich Napster und Always on einbuchen,und noch die paar GB extra, falls der Free S Boost Plus bei dir noch 13 oder 14 GB hat?
Das wäre Super👍.
-
Kurios ist das nicht, sondern war nicht anders zu erwarten.
Was Napster anbelangt weißt du doch, dass es das nicht mehr gibt, da die Kooperation eingestellt wurde. Der Rest kommt von selbst, wenn es vor der VVL drin war.
-
-
-
Kann ich dir natürlich verlängern inkl. Connect.
ich melde mich bei Dir in den nächsten Tagen dann.. Danke.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!