Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Ich sprach über Bielefelderaner und nicht Vodafrank :rolleyes:

Sorry, falscher Beitrag zitiert !

Kann mir jemand bitte sagen wann Frank wieder im Shop ist? Danke vorab :thumbup:

Frank hat'n Shop ???

Wenn auf seiner HP nix von Urlaub oder Dergleichen steht, sollte er telefonisch erreichbar sein !?

Einmal editiert, zuletzt von Lars.Berlin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lars.Berlin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kann mir jemand bitte sagen wann Frank wieder im Shop ist? Danke vorab :thumbup:

Bitte tagsüber anrufen. Nachts muss er sich von manchen TT-Teilnehmern erholen. :rolleyes:

Mich hatte er am 22.09. um 16:41 Uhr angeklingelt und ich ihn sofort zurückgerufen.

Ciao
    IT-Hase

• Gibts eigentlich eine Übersicht was aktuell bestmöglich geht. Habe einen Blue all in M mit 10 GB der in 2 Monaten abläuft. Wichtig ist mir vor allem das Napster auch zu behalten.

• Hier ist es ziemlich ruhig geworden nach dem Ausfall von telefontreff. Meine letzte Liste von Frank ist schon etwas älter:

Die aktuellen VVL Bestpreis-Angebote sehen wie folgt aus:

• Free S Boost 8GB: 9,99€
    • Free S Boost Plus 14GB: 13,99€
    • Free M 20GB: 19,99€
    • Free M Boost 40GB: 24,99€
    • Free L 60GB: 29,99€
    • Free L Boost 120GB: 34,99€
    • Free M 20GB: 19,99€
    • Free M Boost 40GB: 24,99€
    • Free L 60GB: 29,99€
    • Free L Boost 120GB: 34,99€

Das sind gerade mal 10€ im Monat, oder 240€ über die Gesamtlaufzeit unter dem Listenpreis. Da kommen Neukunden mit Hardware über die O2-Homepage mit unter deutlich besser weg. Bisher hatte ich immer das Gefühl dass das halten von Bestandskunden O2 wichtig ist. Da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!