Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Guten Morgen Vodafrank.?
    heut im Büro?
    Hätte eine Verlängerung von der Schwester, die ist schon innerhalb der letzten 3 Monate.

grüsse aus Ludwigshafen

Wenn es noch drei Monate sind kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger doch nicht an. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass er mal schreib, dass es ab 2 Monate vorher mit unter bessere Angebote gäbe.

• Wenn es noch drei Monate sind kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger doch nicht an. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass er mal schreib, dass es ab 2 Monate vorher mit unter bessere Angebote gäbe.

Die besten Angebote gibbet immer im letzten Monat !
    Meine Erfahrungen mit mehreren Verträgen !

• Guten Morgen zusammen, habe am Mittwoch meinen Vertrag bei Frank zu Free S Boost Plus verlängert. Leider sind die zusätzlichen 4GB & Napster nicht eingebucht. Wisst ihr wie lange sowas in der Regel dauern kann?

• @vodafrank

Hi Vodafrank,

ich hätte auch eine Frage an Dich.

Meine Schwester ist bei O2 und hat einen Free S Tarif. Aktuell zahlt sie 20€ ..angeboten hat man ihr jetzt 13,50..sie hat nun gekündigt zum 07.09.

Hast Du ein VVL Angebot mit Handy? Sie hätte gern das S10 oder was vergleichbares da sie aktuell noch mit einem S7 rumhantiert..

Dank Dir

• Hi, was könnte man denn aus einem Genion S (250MB) "zaubern" - sind da interessante VVL-Angebote möglich?

5 GB gratis sollten drin sein.
    Willst Du mehr, solltest Du bei [USER="105685"]vodafrank[/USER]anrufen.;)

• Früher hieß es, die Antwort auf alle Fragen ist "42", heute ist sie "Vodafrank anrufen" :D
    Jedenfalls könnte man den Eindruck bekommen, wenn man länger hier mit liest.

• 5 GB gratis sollten drin sein.
    Willst Du mehr, solltest Du bei [USER="105685"]vodafrank[/USER]anrufen.;)

Danke. Mir ging es um mehr und die Hoffnung, dass vielleicht ein "First-Level-Supporter" :-) hier schon genaueres weiß, so dass ich nicht das "Backoffice" aka Vodafrank damit direkt belästigen muss (das/der hat eh genug zu tun).

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Wollte dich bitten ob du mir demnächst wenn es die Zeit zu lässt mir nochmal eine SMS für die 3 Test Monate Sky Ticket senden könntest?
    Das wäre Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!